Url dieser Seite: http://vdk.de/generationenbruecke-freiberg/ID238825
Sie befinden sich hier:

--- Schön war's! ---

Am 20.09.2019 fand im Rahmen des Weltkindertages wieder ein „Markt der Vielfalt“ auf dem Schlossplatz statt. Die Generationenbrücke war mit dabei und hat den Kindern Aquarellmalen und Stempel-Ideen angeboten.

Das Wetter war herrlich und dank der guten Vorbereitung der AGENDA konnten sich in diesem Rahmen zahlreiche Vereine der Öffentlichkeit vorstellen.

So war dieser Tag auch für uns ein Beitrag, dass die Generationenbrücke bekannter wird. Wir haben derzeit mehr Hilfe-Gesuche als Helfer-Angebote und werben intensiv darum, dass die Generationen sich gegenseitig weiterhin unterstützen.

Eigentum der Generationenbrücke

Besucher-Interesse!© Generationenbrücke

Eigentum der Generationenbrücke

Unsere Mitarbeiter beim Basteln mit Kindern!© Generationenbrücke

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/generationenbruecke-freiberg/ID238825":

  1. eine Brücke mit grünem Stein mit dem Name Generationenbrücke Freiberg unten | © Generationenbrücke
  2. Eigentum der Generationenbrücke | © Generationenbrücke
  3. Eigentum der Generationenbrücke | © Generationenbrücke

Liste der Bildrechte schließen