Verenas Lichtblick am 15.04.2020

Mode bei Schutzmasken, Klopapier-Krisen und kreative Lösungen: Die Tagebuch-Kolumne der VdK-Präsidentin.

© Unsplash

Liebes Tagebuch,

gerade nähen viele Menschen Masken in unterschiedlichen Farben und Mustern. Vielleicht gibt es bald die neue Masken-Mode für den Sommer, mit Belüftung und Platz für ein Kühlelement. Oder es wird Masken für den Herbst geben, die einen idealen Windfang haben und in trendigem Gelb erstrahlen. Wir können gespannt sein wie kreativ und effektiv wir schützen und geschützt werden.

Heute habe ich eine interessante Neuigkeit zur „Klopapier-Krise“ gelesen. die Po-Dusche „HappyPo“ ist zum neuen Verkaufsschlager geworden. Wir sehen also: Es gibt immer Chancen für einen neuen Trend, für neue Moden und kreative Lösungen.

Meine Herausforderung des Tages:

Ich recherchiere Produkte, die gerade jeder haben muss, ich vielleicht auch.

Verena Bentele

Der VdK
Eine Frau gibt einer anderen Frau zur Begrüßung die Hand. Sie stehen am Eingang eines Gebäudes mit der Aufschrift "VdK Service Point"
Finden Sie mit der Beratungsstellen-Suche die nächste Rechtsberatungsstelle des Sozialverbands VdK - auch in Ihrer Nähe!
Der VdK
Symbolfoto: Zwei Frauen und ein Mann ziehen gemeinsam an einem Seil, an dessen Ende auch jemand zieht.
Wir machen uns stark für soziale Gerechtigkeit. Wir vertreten Ihre sozialpolitischen Interessen und kämpfen für Ihre Rechte. Unsere Stärke: Unabhängigkeit und Neutralität.