Sozialverband VdK Deutschland e.V.
Startseite | Mitglied werden | Kontakt | Leichte Sprache

Publikationen online bestellen

Über dieses Formular können Sie die Publikationen "Versorgungsmedizin-Verordnung", "Sozialrecht und Praxis" und "Europäisches Sozialrecht" bestellen, außerdem den Sammelordner für "Sozialrecht und Praxis".

Geben Sie bitte die gewünschte Menge im entsprechenden Feld an.

Sie erhalten zusammen mit den bestellten Publikationen eine Rechnung.

Ihre Bestellung:

Broschüre "Versorgungsmedizin-Verordnung"

Die Broschüre "Versorgungsmedizin-Verordnung" kostet 3,50 Euro inkl. Versandkosten und Mehrwertsteuer. Der Stand der Broschüre entspricht der Versorgungsmedizin-Verordnung, die am 10. Dezember 2008 veröffentlicht wurde inklusive der Fünften Verordnung zur Änderung der Versorgungsmedizin-Verordnung vom 11. Oktober 2012.

Bestellmenge der Broschüre "Versorgungsmedizin-Verordnung"

Jahresabonnement Sozialrecht + Praxis

Das Jahresabonnement kostet 23,50 Euro zzgl. Versandkosten und Mehrwertsteuer. Bei einem Einzel-Abo beträgt der Gesamtpreis für zwölf Hefte inkl. Versand und Mehrwertsteuer 29,91 Euro. Bei mehreren Abos ändern sich die Versandkosten.

Bestellmenge des Jahresabonnements "Sozialrecht + Praxis" (1 = eine Jahresausgabe/12 Hefte)

Beispiele für die Eingabe: ab März 2014, ab Mai 2014 usw.

Sammelordner Sozialrecht + Praxis

Für Ihre Ausgaben von Sozialrecht + Praxis können Sie einen passenden Sammelordner bestellen. Der Ordner (leer) kostet 15 Euro inklusive Versandkosten und Mehrwertsteuer.

Bestellmenge Sammelordner Sozialrecht + Praxis

Bitte die Jahreszahl(en) für den/die gewünschten Ordner eingeben

Europäisches Sozialrecht

Die Broschüre kostet 9,90 Euro inklusive Versandkosten und Mwst.

Bestellmenge der Broschüre "Europäisches Sozialrecht"

Ihre Kontaktdaten für die Bestellung:

Eingabe erforderlich

Schlagworte Publikationen | Bestellung | bestellen | Sozialrecht und Praxis | S+P

Sozialrecht + Praxis

Abbildung des Covers von "Sozialrecht und Praxis"

Mit unserem Heft "Sozialrecht + Praxis" erhalten Sie jeden Monat für Monat das Wichtigste aus Sozialrecht, Versorgungs- und Behindertenrecht, Rente, Rehabilitation, Gesundheit, Pflege.

Themenvorschau und Abo-Möglichkeit:

Der VdK
Ehrenamt wird beim VdK groß geschrieben! In rund 1.400 Ortsverbänden sind über 13.000 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Mitglieder da.
Service
Auf dieser Seite finden Sie nützliche Dokumente zum kostenlosen Herunterladen, zum Beispiel einen Medikamentenplan, ein Pflegetagebuch und den VdK-Organspendeausweis.
Service
Wir bieten Ihnen zwei Newsletter an, die Sie kostenfrei abonnieren können: unseren Presse-Newsletter und unseren redaktionellen Newsletter des VdK Deutschland.
Service
Der Sozialverband VdK bietet Publikationen zu verschiedenen Themen an, die Sie hier bestellen und teilweise auch kostenlos herunterladen können.