Sozialverband VdK Deutschland e.V.
15. November 2021

Große VdK-Mitgliederbefragung gestartet

Am 15.11. startet die Umfrage für VdK-Mitglieder - machen Sie mit!

© VdK

Liebe VdK-Mitglieder,

der Sozialverband VdK führt ab dem 15. November 2021 eine große Umfrage unter seinen rund 2,1 Millionen Mitgliedern durch. Wir sind der größte Sozialverband in Deutschland und täglich kommen neue Mitglieder hinzu. Für sie möchten wir unser Beratungs- und Informationsangebot stetig verbessern und ausbauen.

Helfen Sie uns, damit wir Ihnen noch besser helfen können: Wir möchten unter anderem wissen, welche Themen im VdK für Sie ganz besonders interessant sind und welche unserer Angebote Sie bereits nutzen.

Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Umfrage teilzunehmen, und bedanken uns bereits jetzt für Ihre Unterstützung. Die Umfrage nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch und ist anonym. Sie können bis zum 15. Dezember teilnehmen.

Für eine bessere Lesbarkeit empfehlen wir die Nutzung eines PCs oder Laptops (wenn möglich kein Smartphone).

Sie kennen weitere VdK-Mitglieder, die Sie auf die Umfrage hinweisen möchten? Dann geben Sie gerne den Link www.vdk.de/umfrage weiter. Vielen Dank!