Url dieser Seite: http://vdk.de/bv-wiesbaden/ID279192

16.9. Podiumsdiskussion zur Pflegekampagne #naechstenpflege in Wiesbaden

© VdK

Der VdK veranstaltet eine Diskussionsveranstaltung mit den Fachvertreterinnen und -vertretern der Landespolitik über das Thema häusliche Pflege. Grundlage zur Diskussion sind die Forderungen des VdK zum Thema #nächstenpflege. Pflegende Angehörige sowie die zu Pflegenden müssen entlastet werden und das ist das Ziel der Kampagne. Anschließend gibt es einen kleinen Empfang. Mehr erfahren

Termin: 16. September 2022, 18:00 bis 19:30 Uhr
Ort: Haus der Vereine, Im Wiesengrund 14, 65199 Wiesbaden

21.9. Demo ohne Menschen in Wiesbaden

Besuchen Sie auch die VdK-Veranstaltung Demo ohne Menschen am 21. September auf dem Wiesbadener Marktplatz. Wer pflegt, hat keine Zeit, auf die Straße zu gehen und für seine Interessen zu demonstrieren. Wir stellen stattdessen Schilder mit den Forderungen der pflegenden Angehörigen vor dem Hessischen Landtag auf. Wer nicht gehört wird, muss sich sichtbar machen! Beginn: 11:00 Uhr.

Teilnehmerin betrachtet die Demo ohne Menschen