Url dieser Seite: http://vdk.de/bv-suedwuerttemberg/ID240639

VdK Kreisverband Tübingen wirbt erfolgreich auf der Seniorenmesse Sen´FIT

Aktion "Pflege macht arm"!, Herbstversammlung am 26.10.2019 und Sozialberatung stehen im Mittelpunkt

Auf der jährlich stattfindenden Messe für Senioren des Schwäbischen Tagblatts hat unser Kreisverband Tübingen für seine neuen Angebote vor Ort sowie für unsere landesweite VdK Aktion „Pflege macht arm“ mit viel Engagement geworben.

Beratungsgespräch am VdK Messestand

Bildunterschrift: VdK Sozialberater Josef Haug (links) und Kreisvorsitzender Manfred Brüssel (rechts) sammeln Unterschriften und werben für ihre Angebote vor Ort.© Watzl/VdK

Jedes Jahr ist der Kreisverband Tübingen mit einem VdK Stand auf der Tübinger Seniorenmesse präsent, um auf die vielfältigen Angebote unseres Verbandes aufmerksam zu machen. In diesem Jahr konnten die ehrenamtlichen Helfer 66 Unterschriften für die VdK Kampagne „Pflege macht arm!“ sammeln und so die Besucher für unser Anliegen gewinnen, die Heimkosten für Pflegebedürftige zu senken.

Anzeige VdK Herbstversammlung