Url dieser Seite: http://vdk.de/bv-frankfurt/ID160083

Herzlich Willkommen im Sozialverband VdK - Bezirksverband Frankfurt

• Bezirksvorstand
    Der Bezirksvorstand des Bezirksverbands Frankfurt besteht aus den Kreisvorsitzenden der Kreisverbänden
  • Barrierefreiheit
    Jeder Mensch kann von heute auf morgen von einer Erkrankung oder Behinderung betroffen sein. Die VdK-Fachstelle für Barrierefreiheit bietet dazu Beratung an. Ziel hierbei ist, allen Menschen größtmögliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit in der gewohnten oder auch neuen Umgebung zu ermöglichen.
  • Informationstechnologie
    Der Arbeitskreis IT beschäftigt sich mit allen Themen rund um die EDV. Fragen zur E-Mail, zur Homepage oder Hard- und Software beantworten wir gerne. Wenden Sie sich an die oder den entsprechenden Ansprechpartner für Ihren Kreisverband.
  • Ehrenamt
    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen ehrenamtlich zu engagieren - von projektbezogenen Tätigkeiten bis hin zu Vorstandsaufgaben. So ist sicher für jeden etwas dabei.
  • Junioren
    Junioren sind im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen auf allen Ebenen aktiv. Im Bezirksverband Frankfurt ist dafür Herr Jürgen Kremser in das Amt als Bezirksbeauftragter für Junioren berufen.

• RENTE FÜR ALLE

Auf zur Demonstration nach München - Der VdK Hessen-Thüringen ist dabei! Am Samstag, den 28. März 2020 auf der Theresienwiese - Odeonsplatz in München. | weiterlesen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bv-frankfurt/ID160083":

1. Bezirksvorstand | © B. Scherf
  2. Logo VdK Barrierefreiheit | © VdK
  3. Foto Tastatur mit Hilfenotiz | © Tim Reckmann/pixelio.de
  4. Bild Logo Ehrenamt | © VdK
  5. Inklusion mal anders - Gruppenbild | © Jürgen Kremser
  6. Plakat Einladung zur Demo in München am 28.03.2020 Hintergrund in Pink | © VdK