Url dieser Seite: http://vdk.de/bg-oberpfalz/ID5096

Sozialverband VdK
Ihr Interessenvertreter in der Sozialpolitik und im Sozialrecht

Wir bieten Ihnen individuelle und qualifizierte Beratung und Vertretung vor den Behörden und Sozialgerichten in allen Fragen des Sozialrechts (Rechtsbereiche). Die Juristen des Sozialverbands VdK vertreten Sie in allen Instanzen. Unser Service kostet Sie als Mitglied nur geringe Kosten.

Richterhammer

Damit wir genügend Zeit für Sie haben, bitten wir unter der Telefonnummer 09 41 / 5 85 51 - 0 um Terminvereinbarung.

Unsere Sozialrechtsvertreter sind Juristen. Im Sozialrecht macht ihnen so schnell niemand etwas vor. Rund 40 Prozent aller Streitverfahren vor den bayerischen Sozialgerichten werden durch den VdK vertreten. Ein großer Vorteil für Sie: Die Sozialrechtsberater des VdK Bayern sind ganz in Ihrer Nähe! Die nächste VdK-Geschäftsstelle finden Sie hier: Geschäftsstellensuche.

Wir helfen Ihnen, damit Sie Ihr Recht vor den Behörden und besonders vor den Gerichten bekommen. Sie sind noch nicht Mitglied? Auch kein Problem, wir übernehmen Ihren Fall auch, wenn Sie erst Mitglied werden.

VdK-TV: Widerspruch lohnt sich: Was tun, wenn Krankenkassen Anträge ablehnen?

Wenn die gesetzlichen Krankenkassen einen Antrag auf Hilfsmittel oder eine Reha ablehnen, kann es sinnvoll sein, dagegen Widerspruch einzulegen. Doch worauf müssen Versicherte bei ihrem Widerspruch achten und welche Fristen muss man dabei einhalten? Wir klären Sie auf.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bg-oberpfalz/ID5096":

1. Richterhammer | © VdK

VdK-Bezirksgeschäftsstelle Oberpfalz, Terminvereinbarung unter: 09 41 / 58 55 10

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Bezirksgeschäftsstelle Oberpfalz

Hemauerstr. 12 a