Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V.

Versicherungen

ERGO Gruppenversicherungen beim VdK
Der VdK steht für den Erhalt des sozialen Friedens und die Interessen bedürftiger Menschen. Diese Selbstverpflichtung gilt in ganz besonderem Maße für die Mitglieder des VdK. Der Verband bietet Ihnen durch zahlreiche Mitgliedsvorteile umfangreiche Hilfe zur Selbsthilfe.
Als VdK-Mitglied profitieren Sie von über 20 Jahren Partnerschaft mit der ERGO Versicherungsgruppe und der Vertriebsdirektion 55plus. Sie erhalten besondere, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungen zu günstigen Bedingungen, die aufgrund von Gruppenversicherungs¬verträgen zustande kommen.
Unsere große Gemeinschaft bietet Schutz und Stärke für alle Mitglieder gleich welchen Alters. Ein wichtiger Vorteil, denn Sie werden mit Ihren Fragen zu Vorsorgethemen nicht allein gelassen.
Erfahren Sie mehr über dieses interessante Angebot ERGO Versicherung

VdK-Broschüre zur Patientenverfügung nach BGH-Beschluss 2016 aktualisiert

Wer sicher gehen will, dass seine Verfügungen und Vollmachten den Anforderungen des Bundesgerichtshofes
( Az.:XII ZB 61/16) gerecht werden, sollte die aktuelle Version unserer Broschüre nutzen