15. November 2021
Mitgliederbefragung

Große Umfrage für VdK-Mitglieder - machen Sie mit!

Der Sozialverband VdK führt ab dem 15. November eine große Umfrage unter seinen rund 2,1 Millionen Mitgliedern durch. Wir sind der größte Sozialverband in Deutschland und täglich kommen neue Interessierte hinzu. Für unsere Mitglieder möchten wir unser Beratungs- und Informationsangebot stetig verbessern und ausbauen.

© VdK

Helfen Sie uns, damit wir Ihnen noch besser helfen können: Wir möchten unter anderem wissen, welche Themen im VdK für Sie ganz besonders interessant sind und welche unserer Angebote Sie bereits nutzen.
Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Umfrage teilzunehmen, und bedanken uns bereits jetzt für Ihre Unterstützung. Die Umfrage nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch und ist anonym.

Sie kennen weitere VdK-Mitglieder, die Sie auf die Umfrage hinweisen möchten? Dann geben Sie gerne den Link www.vdk.de/umfrage weiter. Die Teilnahme ist möglich bis zum 15. Dezember 2021. Vielen Dank!

Unsere Öffnungszeiten:

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns:

09:30 bis 14:30 Uhr

09:30 bis 17:00 Uhr

Bitte beachten Sie: Zum Schutze aller stellen wir ab sofort unsere persönlichen Besuchs- und Beratungsangebote auf telefonische Beratungstermine um.
Für die Abgabe von Unterlagen nutzen Sie bitte den Briefkasten an der Eingangstür der Landesgeschäftsstelle.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Podcast
Mit Expert*innen aus Politik und Gesellschaft geht VdK-Präsidentin Verena Bentele der Frage nach, warum in Deutschland manches nicht rund läuft und ob es nicht besser ginge. Jetzt reinhören.

Sozialverband VdK
Das Bild zeigt eine starke Gemeinschaft, die aus Frauen und Männern, mit und ohne Behinderung in verschiedenen Altersgruppen besteht.
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg engagiert sich für soziale Gerechtigkeit und Teilhabe. Lernen Sie uns kennen!