Derzeit nur telefonische Beratung

Die Geschäftsstellen des VdK Berlin-Brandenburg bleiben für den Publikumsverkehr derzeit noch geschlossen. Eine Öffnung der Geschäftsstellen für den Publikumsverkehr wird gerade vorbereitet und ist voraussichtlich im Laufe des Juni geplant. In der Zwischnzeit sind wir gerne weiterhin telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

Das Bild zeigt eine Frau mit Headset, die vor einem Monitor sitzt.
© Canva Bilddatenbank

Derzeit sind die Mitgliederverwaltung und die Sozial- und Rechtsberatung, die ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®) sowie die Kreisgeschäftsstellen in Brandenburg für den Publikumsverkehr noch geschlossen. Wir arbeiten aber gerade an der Öffnung unserer Einrichtungen. In der Zwischenzeit haben Sie die Möglichkeit, sich online oder telefonisch beraten zu lassen. Die Zeiten für die Beratung und die Mitgliederverwaltung bleiben unverändert.

Wie erreiche ich die Mitgliederverwaltung?

Wir werden weiterhin für unsere Mitglieder und Neumitglieder da sein. Möchten Sie Mitglied werden, dann können Sie gerne den Online-Mitgliedsantrag ausfüllen. Nutzen Sie für Ihre Formulare oder Mitgliedsanträge auch gerne unsere Briefkästen an den jeweiligen Eingangsbereichen der Geschäftsstellen. Für alle Fragen erreichen Sie die Mitarbeiterinnen der Mitgliederverwaltung telefonisch unter (030) 8649 10-6 07/-6 08 oder per E-Mail: mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de.

Über aktuelle Änderungen werden wir Sie weiterhin an dieser Stelle informieren.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Schlagworte Corona-Schutzmaßnahmen | Corona-Pandemie | Corona-Epidemie | VdK Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns:

09:30 bis 14:30 Uhr

09:30 bis 17:00 Uhr

Wichtiger Hinweis: Die VdK-Hauptgeschäftsstelle in der Linienstraße bleibt am Freitag, den 27. Mai 2022, geschlossen.

Bitte beachten Sie: Zum Schutze aller ist die Mitgliederverwaltung sowie die Rechtsberatung des VdK Berlin-Brandenburg weiterhin nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Persönliche Besuchs- und Beratungsangebote müssen leider entfallen.

Für die Abgabe von Unterlagen nutzen Sie bitte den Briefkasten an der Eingangstür der Landesgeschäftsstelle.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
Mitgliederverwaltung:
(030) 8649 10-6 07/-6 08