Veranstaltung: Für ein soziales, modernes Berlin.

© VdK

„Kita, Pflege, Schule“ sind der Schwerpunkt des Sozialgipfels 2018. Am 9. Oktober sind Berliner*innen eingeladen, sich aktiv in die Diskussion einzubringen.
Berlin braucht eine soziale und moderne Stadtentwicklung, um den größten Problemen gerecht zu werden. Beim Berliner Sozialgipfel haben sich neun starke Organisationen zu einem Bündnis zusammengeschlossen, da­runter der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg, um sich für eine soziale und gerechte Stadt zu engagieren.

Wir laden Sie ein! Diskutieren Sie mit den anwesenden Politiker*innen. Teilen Sie ihnen mit, was sie bewegt und bringen Ihre Sichtweisen ein!

Der Berliner Sozialgipfel 2018 findet am 9. Oktober 2018 im DGB-Gewerkschaftshaus am Wittenbergplatz, Keithstraße 1 bis 3, statt.

Unsere Öffnungszeiten:

Wir sind wieder für Sie da! Bitte beachten Sie die Hygiene-und Schutzmaßnahmen.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns persönlich vor Ort.

Bitte beachten Sie:

• Die Mitgliederverwaltung bleibt am 30. September 2020 geschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Sozialverband VdK
Das Bild zeigt eine starke Gemeinschaft, die aus Frauen und Männern, mit und ohne Behinderung in verschiedenen Altersgruppen besteht.
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg engagiert sich für soziale Gerechtigkeit und Teilhabe. Lernen Sie uns kennen!
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.