Ortsverband Finsterwalde zu Gast im Reichstagsgebäude

Ein gelungener Ausflug: Auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Michael Stübgen waren Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Finsterwalde zu Gast in Berlin.

Ein gelungener Ausflug: Der VdK Ortsverband Finsterwalde posiert als Gruppe vor dem Bundestag | © VdK Ortsverband Finsterwalde

Während der Führung im Reichstag erfuhren die VdK-Mitglieder Interessantes aus der Geschichte und aus dem aktuellen politischen Geschehen. Sie hatten zudem Gelegenheit, Fragen zu stellen und mit einem Mitarbeiter aus dem Abgeordnetenbüro ins Gespräch zu kommen. Bei einer gemütlichen Schifffahrt auf der Spree ließen die Gruppe den interessanten Tag ausklingen.

Schlagworte Ausflug | VdK Ortsverband Finsterwalde

Unsere Öffnungszeiten:

Wir sind wieder für Sie da! Bitte beachten Sie die Hygiene-und Schutzmaßnahmen.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns persönlich vor Ort.

Bitte beachten Sie, die Mitgliederverwaltung:

• öffnet am 22. und 24. September 2020 erst um 11:00 Uhr.
  • bleibt am 30. September geschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Sozialverband VdK
Das Bild zeigt eine starke Gemeinschaft, die aus Frauen und Männern, mit und ohne Behinderung in verschiedenen Altersgruppen besteht.
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg engagiert sich für soziale Gerechtigkeit und Teilhabe. Lernen Sie uns kennen!
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.