6. Februar 2018

VdK beim Patienteninformationstag zum Thema seltene Bluterkrankungen

Ende Januar präsentierte sich der VdK Berlin-Brandenburg auf dem Patienteninformationstag zum Thema Myeloproliferative Neoplasien (MPN).

© A. Wallat

Patientinnen und Patienten mit seltenen Bluterkrankungen hatten an diesem Tag die Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen und Rat von Expertinnen und Experten einzuholen. Christiane Akinci, Leiterin der Rechtsabteilung des VdK Berlin-Brandenburg, stellte den vielen Besucherinnen und Besuchern in einem Vortrag die Arbeit des VdK vor. Am Infostand des VdK herrschte im Anschluss reges Interesse. Viele Interessierte kamen mit Fragen zu den Themen Schwerbehinderung, Rente und Pflege.

Unsere Öffnungszeiten:

Wir sind wieder für Sie da! Bitte beachten Sie die Hygiene-und Schutzmaßnahmen.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns persönlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Sozialverband VdK
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg engagiert sich für soziale Gerechtigkeit und Teilhabe. Lernen Sie uns kennen!
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.