Der VdK-Handwerkerservice

© Unsplash / Jesse Orrico

Mitglieder im Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg bekommen günstige Konditionen beim Handwerkerservice der Berliner Firma AAB.

Ihre Vorteile

• eine zuverlässige fachliche Betreuung der Mitglieder auch im Bereich der Wohnungssicherung
• telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr
• umfassende Garantieleistungen
• einen Preisnachlass von zehn Prozent auf alle Dienstleistungen

Über AAB

Die Firma AAB Edgar Valk besteht seit 1994 und beschäftigt über 40 Mitarbeiter in vier Filialen im Berliner Raum. Ihre Schwerpunkte:

• schnelle Hilfe in Notfällen, da die Einsatzzentrale 24 Stunden telefonisch erreichbar ist
• Monteure sind in der Regel 30 bis 60 Minuten nach Auftragserteilung vor Ort
• schneller und zuverlässiger Partner für den technischen Notdienst und die Durchführung von Reparaturen

Die Leistungen beinhalten die Notöffnung von Wohnungs- oder Autotüren und Tresoren, die vollständige Beseitigung von Einbruchschäden einschließlich sofortiger Notsicherung oder auf Wunsch auch kurzfristig eine komplette Reparatur.
Der Handwerkerservice deckt alle handwerklichen Leistungen ab. Hierzu gehören Schlosserarbeiten, Tischlerarbeiten, Elektroarbeiten, Klempner- und Glasereiarbeiten - alles aus einer Hand.

Sicherung der Wohnung gegen Einbruch durch AAB für VdK-Mitglieder

Ein besonderes Angebot für unsere Mitglieder ist die Sicherung der Wohnung gegen Einbruch und Diebstahl. Vor dem Hintergrund wachsender Kriminalitätsraten ist die Wohnungssicherung vor allem für ältere Menschen eine wichtige Vorsichtsmaßnahme. Der VdK-Handwerkerservice bietet unter anderem den Einbau von einbruchsicheren Schlössern, von Schließanlagen und Fenstervergitterungen sowie von Alarmanlagen. Ebenso gehört die Installation von Tresoren zum Angebot. In allen diesen Fragen werden Sie umfassend beraten, auf Wunsch wird Ihnen ein Kostenvoranschlag unterbreitet.
Diese Leistungen werden allen VdK-Mitgliedern für Berlin und Umgebung im Umkreis von circa 50 Kilometer angeboten. Diese profitieren nicht nur fachlich, sondern auch finanziell aufgrund des Preisnachlasses. Selbstverständlich ist auch eine Direktabrechnung mit Ihrer Versicherung möglich.

Wie erreiche ich den Handwerkerservice?

Die Zentrale befindet sich in der Goeckestrasse 32/34 in 13055 Berlin. Die Funk-Einsatzzentrale erreichen Sie 24 Stunden rund um die Uhr unter der Rufnummer 030 / 422 60 80.
Webseite: http://www.berliner-handwerkerservice.de

Weitere Vorteile der Mitgliedschaft beim Sozialverband VdK:

• Versicherungen
    Günstige Gruppentarife für Versicherungen über die ERGO für VdK-Mitglieder. | weiter
  • VdK-Kulturkarte
    In Kooperation mit der Freien Volksbühne Berlin bietet der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg vergünstigte Karten zu Kulturveranstaltungen in Berlin und Brandenburg an. | weiter
  • Lohnsteuerhilfe
    Zukünftig Sicherheit bei der Rentenbesteuerung -
    VdK schließt Abkommen mit Lohnsteuerhilfevereinen | weiter
  • Handwerkerservice
    Der Sozialverband VdK bietet seinen Mitgliedern in Berlin und Umgebung einen umfassenden Handwerkerservice zu vergünstigten Bedingungen an. | weiter
  • Hausnotruf