Zum Jahreswechsel 2021/22

© Tim Zänkert / Unsplash

Liebe Mitglieder, liebe ehrenamtlich Aktive, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Ein Jahr, das immer noch geprägt ist von den besonderen Herausforderungen der Corona-Pandemie. In Zeiten wie diesen ist die Arbeit unseres Sozialverbands wichtiger denn je. Und deshalb an dieser Stelle ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle, die uns auch in stürmischen Zeiten die Treue halten. Danke dafür, dass Sie vor Ort – sei es im Ehrenamt, in der Hauptgeschäftsstelle oder den vielen VdK-Einrichtungen in Berlin und Brandenburg – so wunderbare und wertvolle Arbeit leisten.

Silvana Radicione, Geschäftsführerin | © Peter Himsel

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien für die bevorstehende Weihnachtszeit besinnliche und friedliche Feiertage und vor allem, dass Sie gesund bleiben! Lassen Sie uns – trotz der angespannten Corona-Lage – zuversichtlich ins neue Jahr starten.

Sie können sicher sein, dass wir weiterhin alles tun werden, um Ihnen auch im Jahr 2022 ein verlässlicher Partner zu sein.

Ihr Ralf Bergmann,
Landesverbandsvorsitzender

Ihre Silvana Radicione,

Schlagworte Weihnachtsgruß | Neujahrsgruß

Sozialverband VdK
Das Bild zeigt eine starke Gemeinschaft, die aus Frauen und Männern, mit und ohne Behinderung in verschiedenen Altersgruppen besteht.
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg engagiert sich für soziale Gerechtigkeit und Teilhabe. Lernen Sie uns kennen!
Mehr über die Vorteile und Leistungen der Mitgliedschaft erfahren.
Wann gelte ich als hilfebedürftig? Jetzt herausfinden!