Landesgeschäftsstelle und alle weiteren VdK-Einrichtungen schließen für den Publikumsverkehr

Aufgrund des hohen Infektionsgeschehens und der kürzlich erfolgten Änderung des Infektionsschutzgesetzes haben wir unsere Hygiene- und Schutzmaßnahmen sowie betrieblichen Abläufe dahingehend angepasst.

© VdK Deutschland

Zum Schutze aller werden wir die Landesgeschäftsstelle sowie alle weiteren VdK-Einrichtungen ab dem 01. Dezember für den Publikumsverkehr schließen. Wir bleiben aber weiterhin für Sie erreichbar und stellen daher unsere persönlichen Beratungsangebote auf telefonische Beratungstermine um. Die telefonischen Sprechzeiten unserer Mitgliederverwaltung finden Sie hier, Termine bei der Sozial- und Rechtsberatung können über Terminvereinbarung | Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V. vereinbart werden.

Durch die Erfahrungen der vergangenen Lockdowns sind wir zuversichtlich, dass wir unter den aktuellen Bedingungen und den damit einhergehenden eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten auch weiterhin einen guten Service für unsere Mitglieder und Ratsuchenden anbieten können.

Wir werden Sie weiterhin an dieser Stelle über aktuelle Änderungen informieren.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Schlagworte Corona | Corona-Schutzmaßnahmen

Unsere Öffnungszeiten:

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns:

09:30 bis 14:30 Uhr

09:30 bis 17:00 Uhr

Bitte beachten Sie: Zum Schutze aller stellen wir ab sofort unsere persönlichen Besuchs- und Beratungsangebote auf telefonische Beratungstermine um.

Für die Abgabe von Unterlagen nutzen Sie bitte den Briefkasten an der Eingangstür der Landesgeschäftsstelle.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Podcast
Mit Expert*innen aus Politik und Gesellschaft geht VdK-Präsidentin Verena Bentele der Frage nach, warum in Deutschland manches nicht rund läuft und ob es nicht besser ginge. Jetzt reinhören.

Sozialverband VdK
Das Bild zeigt eine starke Gemeinschaft, die aus Frauen und Männern, mit und ohne Behinderung in verschiedenen Altersgruppen besteht.
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg engagiert sich für soziale Gerechtigkeit und Teilhabe. Lernen Sie uns kennen!