Zum Jahreswechsel 2020/2021

Das Bild zeigt zwei vier Würfel, mit denen der Wechsel vom Jahr 2020 zum Jahr 2021 angedeutet wird.
© kefkenadasi - Canva Bilddatenbank

Liebe Mitglieder, liebe ehrenamtlich Aktive, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

ein schweres Jahr liegt hinter uns. 2020 hat uns gezeigt, wie sehr ein Virus eine Gesellschaft zum Stillstand bringen kann. Auch beim Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg mussten wir mit diesen großen Herausforderungen umgehen. Unser Dank richtet sich in diesem Jahr daher ganz besonders an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäfts- und Beratungsstellen, in den Kinder- und Jugendambulanzen, an die Ehrenamtlichen in der telefonischen Beratung sowie die vielen Mobilitätshelferinnen und -helfer vor Ort, die unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite standen. Sie haben großartiges geleistet!

das Bild zeigt Silvana Radicione.