Logopäde (m/w/d) - Ki.D.T. Spandau

Die Stelle wurde bereits besetzt, Ihre Bewerbung kann daher leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote:

Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg sucht Verstärkung. Jetzt bewerben!

Die Kinder.Diagnostik.Therapie gGmbH (Ki.D.T.gGmbH) betreibt fünf Kinder- und Jugendambulanzen/Sozialpädiatrische Zentren an verschiedenen Standorten Berlins. Diese ärztlich geleiteten medizinisch-therapeutischen Einrichtungen bieten Diagnostik und Therapie für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen und/ oder Entwicklungsauffälligkeiten an. Therapeut*innen verschiedener Fachrichtungen arbeiten in einem Team interdisziplinär zusammen, um die Kinder und ihre Eltern optimal zu betreuen und zu unterstützen. Die Ki.D.T. gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg e.V., der sich durch verschiedene Beratungsangebote und Projekte für eine gerechtere Sozialpolitik einsetzt. Die Ki.D.T. gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Logopäden (m/w/d)

zunächst in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit) ab 01. Januar 2021 in Vollzeit (39 Stunden, in Teilzeit 19,5 Stunden Wochenarbeitszeit) für unserer KJA/SPZ Spandau. Die Stelle ist befristet bis 31.12 2020, ab 01.01.2021 eine Vollzeitstelle, dann 39 Stunden unbefristet.

Ihre Aufgaben:

Das Hauptaufgabengebiet im Fachbereich Logopädie liegt in der Diagnostik und Therapie kindlicher Sprachentwicklungsstörungen, Sprachentwicklungsverzögerungen im Rahmen komplexer Entwicklungsstörungen sowie Mund- und Essstörungen.

Ihr Profil:

• Berufsabschluss : Logopädie
  • wichtigste Kompetenz Teamfähigkeit, Arbeit mit Gruppen erwünscht
  • weitere wichtige Kompetenzen Arbeit sowohl in KJA/SPZ als auch mobil
  • persönliche Stärken: Sie können sich schnell in komplexe Zusammenhänge einarbeiten / Aufgaben strukturiert, zuverlässig, lösungsorientiert bearbeiten
  • wünschenswerte Kompetenzen: Erfahrung mit Kindern

Wir bieten Ihnen:

• einen attraktiven Haustarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • zusätzlich zwei freie Tage (24. und 31.12.)
  • Jahressonderzahlung
  • Jubiläumsprämien
  • bezahlte Arbeitsbefreiung zu bestimmten Anlässen
  • die Möglichkeit eines Zeitwertkontenmodells i.S.d. § 7 Abs. 1 SGB IV
  • Qualitätsmanagement, das u.a. ein strukturiertes Einarbeiten ermöglicht
  • Unterstützung bei Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • aufgeschlossenes, kollegiales Betriebsklima

Es erwartet Sie ein vielseitiges und angenehmes Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15. Januar 2021 per E-Mail (max. 8 MB) an: kidt-bewerbung@vdk.de

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf die Stellenausschreibung aufmerksam geworden sind.

Unsere Öffnungszeiten:

Bitte beachten Sie: Bis vorerst 31. Januar 2021 bleiben die Geschäftsstellen des VdK Berlin-Brandenburg für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind jedoch weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie da.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns:

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.

Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.