70 Jahre Sozialverband VdK

© VdK Deutschland

Der Sozialverband VdK wird 70! Mehr als 2 Millionen Menschen haben sich der sozialen Bewegung inzwischen angeschlossen. Dynamischer, erfolgreicher und kämpferischer denn je stellen wir uns mit unseren Mitgliedern gegen die soziale Ungerechtigkeit und Behördenwillkür!

Verena Bentele über 70 Jahre Sozialverband VdK Deutschland

Der Sozialverband VdK Deutschland wird am 29. Januar 70 Jahre und ist dynamischer, erfolgreicher und kämpferischer als je zuvor. Über zwei Millionen Menschen vertrauen Deutschlands größtem Sozialverband. Das ist ein Grund zum Feiern und ein Anlass, um stolz auf das Erreichte zu sein.

In sieben Jahrzehnten hat Deutschlands größter Sozialverband vieles mit und für seine Mitglieder erreicht. Soziale Gerechtigkeit ist für uns nicht nur eine Phrase. Für die Anliegen unserer Mitglieder verschaffen wir uns auf politischer Ebene die nötige Aufmerksamkeit und vertreten hier energisch unseren Standpunkt.

Sie wollen den Landesverband VdK Berlin-Brandenburg näher kennen lernen? Im folgenden Artikel stellen wir uns und unsere Arbeit näher vor.

Sozialverband VdK
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg engagiert sich für soziale Gerechtigkeit und Teilhabe. Lernen Sie uns kennen!
Mitgliedschaft
Mehr über die Vorteile und Leistungen der Mitgliedschaft erfahren.
Mitgliedschaft
Frau mit Tablet, auf dem die Beitrittserklärung zum Sozialverband VdK geöffnet ist
Mitglied beim Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg werden. Hier geht's zur Online-Anmeldung.
Aktuell
Das Bild zeigt eine Frau, die vor dem Fenster sitzt und freundlich zu Seite in den Raum blickt.
VdK-Tochterfirma Integra gGmbH profitiert von neuen Regelungen für Inklusionsbetriebe ab 2020
Das Bild zeigt Handschlag zwischen Mann und Frau.
Landesgemeinschaft Inklusionsfirmen Berlin und Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales geben gemeinsame Erklärung für Gute Arbeit in Inklusionsbetrieben ab.