Betreuungsverein geschlossen

Aus betrieblichen Gründen schließt der Betreuungsverein Reinickendorf die Tore. Wir sagen danke für 26 Jahre.

© Unsplash / Martins Zemlickis

Der VdK Betreuungsverein Reinickendorf in der Scharnweberstraße 100 wurde zum Ende des Jahres 2018 geschlossen.

"Als gemeinnütziger Verband müssen wir unsere Ressourcen bestmöglich verwenden. Das sind wir unseren Mitgliedern schuldig. Wir danken allen Mitarbeiter*innen von Herzen für ihre kompetente und engagierte Arbeit in den vergangenen 26 Jahren", so Klaus Sprenger, Geschäftsführer des VdK Berlin-Brandenburg.

Der Betreuungsverein hat eine lange Tradition im Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg. Deshalb fiel der Beschluss, ihn nicht weiterzuführen, sehr schwer. Die Fortführung des Angebotes war jedoch aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr zu vertreten.

Jetzt über die Informations-, Beratungs- und Unterstützungsangebote des Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg informieren. | weiter

Mehr über den Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg erfahren:

Adresse Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg: Jetzt Kontakt aufnehmen.
Gmail wird auf einem Bildschirm dargestellt
Jetzt über den Newsletter des Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg informieren.
Delegierte halten Abstimmungskarten in die Höhe
Sozialverband VdK in Berlin und Brandenburg, ein Verband in Bewegung: Erfolgreiche Beratung, steigende Mitgliedszahlen und engagierte Mitarbeit in Landesbehinderten- und Landesseniorenbei­räten in Brandenburg und Berlin.