Erzieher*in Kita Pankow

Wir suchen für unsere Kita Tandem in Pankow ab sofort eine*n engagierte*n und liebevolle*n Erzieher*in (30 h/ Wo).

Leider wurde die Stelle besetzt. Jetzt weitere Stellenangebote ansehen:

Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg sucht Verstärkung. Jetzt bewerben!

Die tandem BTL gGmbH ist eine gemeinnützige Trägerin der Sozialwirtschaft mit zahlreichen Projekten und Einrichtungen in ganz Berlin. Wir gehören zum starken sozialen Unternehmensverbund des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg e.V. Mit unseren rund 500 Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in der Schulsozialarbeit, der Förderung von arbeitssuchenden Menschen, den ambulanten Hilfen und der Kindertagesbetreuung an Grundschulen, in Förderzentren und Kitas.
Ihr Arbeitsort:

In unserer hellen und schönen Einrichtung in Pankow, nahe der Wollankstraße, ist für 55 Kinder viel Platz zum Entdecken und Erleben. Vorgärten und ein Innenhof laden zum Gärtnern und Spielen ein. Jedes Kind wird mit seinen individuellen Stärken und Fähigkeiten wahrgenommen und gefördert. Verlässliche Bezugserzieher*innen sind im vertrauensvollen Kontakt mit den Kindern und sorgen für Freude beim Spielen und Lernen.

Ihre Aufgaben:

• Sie fördern und betreuen die Kinder nach dem Berliner Bildungsprogramm.
  • Sie gestalten pädagogische Projekte und setzen diese gemeinsam mit den Kindern um.
  • Sie begleiten die Kinder bei Ausflügen und Gruppenfahrten.
  • Sie arbeiten eng mit den Familien zusammen und stärken die Eltern bei der Förderung ihrer Kinder.
  • Sie fördern und integrieren benachteiligte Kinder.

Ihr Profil:

• Sie haben einen Berufsabschluss als staatlich anerkannte*r Erzieher*in bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
  • Ihr Umgang mit Kindern ist fröhlich, achtsam und individuell.
  • Sie haben Bereitschaft und Interesse an einer inklusiven Kitaarbeit.
  • Sie besitzen möglichst Berufserfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern im Kita-Bereich (1-6 Jahren).
  • Sie arbeiten gerne interkulturell.

Unser Angebot:

Sie erwartet eine vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen, kreativen Team von Erzieher*innen bei einer zukunftsorientierten Arbeitgeberin. Ihre konzeptionellen Ideen und fachlichen Impulse sind uns in der täglichen Arbeit sehr wichtig.
Außerdem bieten wir Ihnen:

• Bezahlung nach eigenem Vergütungssystem ähnlich TV-L Berlin
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Fachlichen Austausch und Supervision
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester als arbeitsfreie Tage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie diese an: bewerbung@tandembtl.de .

Ihr Start bei uns ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Denn Sie suchen einen starken Partner, der Ihre Leistung schätzt und Ihre Karriereziele fördert.

Die Förderung der Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Frau Kerstin Schöning, Einrichtungsleiterin Kita Tandem in Pankow

Frau Annett Reusche, Personalmanagement / Recruiting

tandem BTL gGmbH, Potsdamer Str. 182, 10783 Berlin

Bei Fragen steht Ihnen Frau Schöning gerne unter der Telefonnummer 030 443360-718 zur Verfügung.

Möchten Sie weitere Informationen über uns, dann besuchen Sie unsere Homepage unter: https://www.tandembtl.de. Bei Facebook und Twitter können Sie sich weitere Eindrücke verschaffen. Kennen Sie schon unseren News | Blog ? https://www.tandembtl.de/news-blog.html

Unsere Öffnungszeiten:

Wir sind wieder für Sie da! Bitte beachten Sie die Hygiene-und Schutzmaßnahmen.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns persönlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.