Veranstaltung: Für ein soziales, modernes Berlin.

© VdK

„Kita, Pflege, Schule“ sind der Schwerpunkt des Sozialgipfels 2018. Am 9. Oktober sind Berliner*innen eingeladen, sich aktiv in die Diskussion einzubringen.
Berlin braucht eine soziale und moderne Stadtentwicklung, um den größten Problemen gerecht zu werden. Beim Berliner Sozialgipfel haben sich neun starke Organisationen zu einem Bündnis zusammengeschlossen, da­runter der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg, um sich für eine soziale und gerechte Stadt zu engagieren.

Wir laden Sie ein! Diskutieren Sie mit den anwesenden Politiker*innen. Teilen Sie ihnen mit, was sie bewegt und bringen Ihre Sichtweisen ein!

Der Berliner Sozialgipfel 2018 findet am 9. Oktober 2018 im DGB-Gewerkschaftshaus am Wittenbergplatz, Keithstraße 1 bis 3, statt.

Unsere Öffnungszeiten:

• Die Mitgliederverwaltung schließt am 18.12.19 bereits um 13:00 Uhr.
  • Die Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 23. Dezember 2019 bis zum 01.01.2020 geschlossen.
    Ab dem 02. Januar sind wir wieder für sie da!
Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Mehr über den Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg erfahren.
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.