Eröffnung der Wanderausstellung „Bewegende Momente“

Am Dienstag, dem 06.02.2018, um 14.00 Uhr lädt der Mobilitätshilfedienst des VdK Berlin-Brandenburg zur Eröffnung der Wanderausstellung „Bewegende Momente“ ins interkulturelle Stadtteilzentrum Divan in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Die Wanderausstellung des Künstlers Ralf Behrendt wurde am 16. Oktober 2014 vom Senator für Gesundheit und Soziales Mario Czaja in der Senatsverwaltung eröffnet und hat jetzt Charlottenburg-Wilmersdorf erreicht. Die Ausstellung zeigt Portraits und Interviews der Menschen, die von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Berliner Mobilitätshilfedienste begleitet werden.

Neben dem Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinhard Naumann, nehmen Vertreterinnen und Vertreter der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales sowie der Seniorenvertretung an der Ausstellungseröffnung teil.

Veranstaltungsort: Interkulturelles Stadtteilzentrum Divan, Nehringstr. 8, 14059 Berlin
Veranstaltungsbeginn: 14 Uhr

Die Ausstellung kann bis zum 08.03.2018 im interkulturellen Stadtteilzentrum Divan besichtigt werden.