Karriere

Job mit Sinn gesucht? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg und seiner Tochterfirmen im sozialen Bereich.

© Unsplash / Tim Gouw

Stellenangebote Geschäftsstelle Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg:

Für unsere Landesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum 1. November 2020 eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche). Jetzt bewerben! | weiter
Für unsere Landesgeschäftsstelle suchen wir ab sofort eine*n Buchhalter*in in Teilzeit (30 Stunden/Woche) für unsere Abteilung Verwaltung. | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter tandem BTL gGmbH

Abteilungsleitung Tagesbetreuung (m/w/d)
Wir suchen für die Tagesbetreuung, Bereich Ergänzende Förderung und Betreuung an Förderzentren, ab dem 1. August 2020 eine engagierte und kompetente Abteilungsleitung (m/w/d) (Teilzeit 35h/Woche).
Zum Stellenangebot.

Kaufmännischer Allrounder Finanzbuchhaltung/Controlling (w/m/d)
Wir suchen für unsere Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH ab sofort einen kaufmännischen Allrounder Finanzbuchhaltung/Controlling (w/m/d). Zum Stellenangebot.

Stellenangebote der VdK-Tochter Ki.D.T. gGmbH

Die Ki.D.T. gGmbH sucht zum 01.09.2020 einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten. | weiter

Unsere Öffnungszeiten:

Wir sind wieder für Sie da! Bitte beachten Sie die Hygiene-und Schutzmaßnahmen.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns persönlich vor Ort.

09:30 bis 14:30 Uhr

09:30 bis 17:00 Uhr

Die Mitgliederverwaltung ist an den Freitagen am 07. und 14. August geschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.