Karriere

Job mit Sinn gesucht? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg und seiner Tochterfirmen im sozialen Bereich.

© Unsplash / Tim Gouw

Stellenangebote Geschäftsstelle Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg:

Stellenangebote für die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg:

Wir suchen ab sofort eine Leitung für die Kreisgeschäftsstelle in Neuruppin und einen Sozialrechtsreferenten für den gesamten sozialrechtlichen Bereich (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter tandem BTL gGmbH

Stellenangebote der VdK-Tochter Ki.D.T. gGmbH

Die Ki.D.T. gGmbH im Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V. sucht ab dem 01.02.2021 für die Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten einen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d). | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH im Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V. sucht ab sofort für die Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Wedding/Reinickendorf einen Psychologen - psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d). | weiter
Karriere
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort zwei Heilpädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Teilzeit (29,15 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum in Charlottenburg-Wilmersdorf. Jetzt bewerben! | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten. Jetzt bewerben! | weiter

Unsere Öffnungszeiten:

Bitte beachten Sie: Bis vorerst 31. Januar 2021 bleiben die Geschäftsstellen des VdK Berlin-Brandenburg für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind jedoch weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie da.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns:

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.

Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.