Karriere

Job mit Sinn gesucht? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg und seiner Tochterfirmen im sozialen Bereich.

Frau am Laptop, blickt lachend in Kamera
© Unsplash / Mateus Campos Felipe

Stellenangebote Geschäftsstelle Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg:

Karriere
Für unsere Landesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Drittmittelbereich in Teilzeit (30 Stunden/Woche – Vollzeitstelle angedacht) | weiter

Stellenangebote für die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg:

Die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg sucht ab sofort für den Betrieb ihrer Sozialberatungsstellen in Berlin, Potsdam und Eberswalde einen Sozialversicherungsangestellten (m/w/d)/Sozialrechtsreferenten (m/w/d)/Juristen (m/w/d) in Teil- und Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter Ki.D.T. gGmbH

Die Ki.D.T. gGmbH sucht zum 01. Januar 2022 eine*n Fachärztin/arzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)/ Fachärztin/arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) unbefristet in Teilzeit (30 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Ambulanz Charlottenburg-Wilmersdorf. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab 1.Januar 2022 eine*n Logopäde/in für 20 – 30 Stunden wöchentlich für unsere KJA/SPZ Charlottenburg-Wilmersdorf. Die Stelle ist befristet bis 30.Juni 2022. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort ein/e Physiotherapeut*in (m/w/d)in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugend-ambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Spandau. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht zum 01. August einen Heilpädagogen (m/w/d) in Teilzeit (29,15 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum in Schöneberg-Tiergarten. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum in Charlottenburg-Wilmersdorf. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Reinickendorf-Wedding. Die Stelle ist befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Mitte November 2022. | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter tandem BTL gGmbH

Abteilungsleiter Rechnungswesen/Finanzen (w/m/d) (39h/Wo) Gesucht wird ein Abteilungsleiter Rechnungswesen/Finanzen (w/m/d) für die Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Einrichtungsleitung (m/w/d) (39h/Wo)
Gesucht wird eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Bereich Ergänzenden Förderung und Betreuung von Schulkindern an der Hans-Fallada-Grundschule in Neukölln. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Einrichtungsleitung (m/w/d) (39h/Wo)
Gesucht wird eine eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Bereich Ergänzenden Förderung und Betreuung von Schulkindern an der Grundschule an der Bäke in Lichterfelde. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Unsere Öffnungszeiten:

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns:

09:30 bis 14:30 Uhr

09:30 bis 17:00 Uhr

Bitte beachten Sie: Zum Schutze aller stellen wir ab sofort unsere persönlichen Besuchs- und Beratungsangebote auf telefonische Beratungstermine um.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Bunte Buchstaben formen die Wörter Social Media
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.

Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.