Karriere

Job mit Sinn gesucht? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg und seiner Tochterfirmen im sozialen Bereich.

Frau am Laptop, blickt lachend in Kamera
© Unsplash / Mateus Campos Felipe

Stellenangebote Geschäftsstelle Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg:

Karriere
Wir suchen für unsere Landesgeschäftsstelle ab sofort eine*n Controller (m/w/d) zunächst in Teilzeit (30 Stunden/Woche – Vollzeitstelle angedacht). | weiter
Karriere
Für unsere Landesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Drittmittelbereich in Teilzeit (30 Stunden/Woche – Vollzeitstelle angedacht) | weiter

Stellenangebote für die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg:

Die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg sucht ab sofort für den Betrieb ihrer Sozialberatungsstellen in Berlin, Potsdam und Eberswalde einen Sozialversicherungsangestellten (m/w/d)/Sozialrechtsreferenten (m/w/d)/Juristen (m/w/d) in Teil- und Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter Ki.D.T. gGmbH

Für die fachliche Koordinationsstelle der Kinder- und Jugendambulanzen/Sozialpädiatrischen Zentren (KJA/SPZ) in Berlin, das damit verbundene Modellprojekt mobiler Heilpädagogischer Fachdienst (HpFd) und die Fachstelle Care-Management suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit (bis zu 30 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort ein/e Physiotherapeut*in (m/w/d)in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugend-ambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Spandau. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht zum 01. August einen Heilpädagogen (m/w/d) in Teilzeit (29,15 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum in Schöneberg-Tiergarten. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum in Charlottenburg-Wilmersdorf. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Reinickendorf-Wedding. Die Stelle ist befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Mitte November 2022. | weiter

Die Ki.D.T. gGmbH sucht zum 1.9.2021 eine*n Arztsekretär/in (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) als Springer/in für unsere fünf Einrichtungen in Berlin. | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter tandem BTL gGmbH

Abteilungsleiter Rechnungswesen/Finanzen (w/m/d) (39h/Wo) Gesucht wird ein Abteilungsleiter Rechnungswesen/Finanzen (w/m/d) für die Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Einrichtungsleitung (m/w/d) (39h/Wo)
Gesucht wird eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Bereich Ergänzenden Förderung und Betreuung von Schulkindern an der Hans-Fallada-Grundschule in Neukölln. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Einrichtungsleitung (m/w/d) (39h/Wo)
Gesucht wird eine eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Bereich Ergänzenden Förderung und Betreuung von Schulkindern an der Grundschule an der Bäke in Lichterfelde. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Unsere Öffnungszeiten:

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns:

09:30 bis 14:30 Uhr

09:30 bis 17:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch unserer Einrichtungen (dies gilt ebenfalls für die Mitgliederverwaltung) einen Termin.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Bunte Buchstaben formen die Wörter Social Media
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.

Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.