Karriere

Job mit Sinn gesucht? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg und seiner Tochterfirmen im sozialen Bereich.

© Unsplash / Tim Gouw

Stellenangebote Geschäftsstelle Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg:

Aktuell sind keine Stellenausschreibungen aktiv.

Stellenangebote für die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg:

Wir suchen ab sofort eine Leitung für die Kreisgeschäftsstelle in Neuruppin und einen Sozialrechtsreferenten für den gesamten sozialrechtlichen Bereich (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter
Die Sozialrechtsschutz gGmbH sucht ab sofort einen Telefonisten (m/w/d) in Teilzeit (29,25 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter tandem BTL gGmbH

Abteilungsleitung Tagesbetreuung (m/w/d)
Wir suchen für die Tagesbetreuung, Bereich Ergänzende Förderung und Betreuung an Förderzentren, ab dem 1. August 2020 eine engagierte und kompetente Abteilungsleitung (m/w/d) (Teilzeit 35h/Woche).
Zum Stellenangebot.

Kaufmännischer Allrounder Finanzbuchhaltung/Controlling (w/m/d)
Wir suchen für unsere Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH ab sofort einen kaufmännischen Allrounder Finanzbuchhaltung/Controlling (w/m/d). Zum Stellenangebot.

Stellenangebote der VdK-Tochter Ki.D.T. gGmbH

Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Logopäden (m/w/d) zunächst in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit), ab 01.01.2021 in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum in Spandau. Jetzt bewerben! | weiter
Karriere
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) zunächst in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit), ab 01.01.2021 in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum in Spandau. Jetzt bewerben! | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten. Jetzt bewerben! | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab dem 1. November 2020 einen Musiktherapeuten (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH im Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V. sucht ab sofort für die Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten einen Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (m/w/d). | weiter

Unsere Öffnungszeiten:

Wir sind wieder für Sie da! Bitte beachten Sie die Hygiene-und Schutzmaßnahmen.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns persönlich vor Ort.

09:30 bis 14:30 Uhr

09:30 bis 17:00 Uhr

Bitte beachten Sie: Die Mitgliederverwaltung öffnet am 20. Oktober 2020 erst um 11 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.