Karriere

Job mit Sinn gesucht? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg und seiner Tochterfirmen im sozialen Bereich.

© Unsplash / Tim Gouw

Stellenangebote Geschäftsstelle Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg:

Für unsere Landesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum 1. Mai 2021 einen Personalfachwirt (m/w/d) in Teilzeit (25 bis 30 Stunden/Woche) zur Verstärkung unseres Teams. | weiter
Wir suchen ab sofort einen Berater (Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Juristen) (m/w/d) in Teilzeit(19,5 Stunden/Woche) für die Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung (EUTB). | weiter

Stellenangebote für die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg:

Wir suchen ab sofort einen Sozialversicherungsangestellten (m/w/d) / Sozialrechtsreferenten (m/w/d) / Juristen (m/w/d) für den Betrieb unserer Sozialberatungsstelle in der Kreisgeschäftsstelle in Neuruppin in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter
Die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg sucht ab sofort eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter
Die Sozialrechtsschutz gGmbH sucht ab sofort einen Telefonisten (m/w/d) in Teilzeit (29,25 Stunden Wochenarbeitszeit). | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter Ki.D.T. gGmbH

Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Heilpädagogen (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum in Reinickendorf-Wedding. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten. | weiter
Die Ki.D.T. gGmbH sucht zum 15. Mai 2021 einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) für unsere Kinder- und Jugendambulanz/Sozialpädiatrisches Zentrum Schöneberg/Tiergarten. | weiter

Stellenangebote der VdK-Tochter tandem BTL gGmbH

Abteilungsleiter Rechnungswesen/Finanzen (w/m/d) (39h/Wo) Gesucht wird ein Abteilungsleiter Rechnungswesen/Finanzen (w/m/d) für die Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Einrichtungsleitung (m/w/d) (39h/Wo)
Gesucht wird eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Bereich Ergänzenden Förderung und Betreuung von Schulkindern an der Hans-Fallada-Grundschule in Neukölln. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Einrichtungsleitung (m/w/d) (39h/Wo)
Gesucht wird eine eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Bereich Ergänzenden Förderung und Betreuung von Schulkindern an der Grundschule an der Bäke in Lichterfelde. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Unsere Öffnungszeiten:

Bitte beachten Sie: Bis vorerst 9. Mai 2021 bleiben die Geschäftsstellen des VdK Berlin-Brandenburg für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind jedoch weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie da.

• Die Hauptgeschäftsstelle (das betrifft die Rechtsberatung, EUTB und Mitgliederverwaltung) sowie die Kreisgeschäftsstellen in Brandenburg bleiben am 14. Mai 2021 aufgrund des Brückentags geschlossen.

Zu den folgenden Sprechzeiten erreichen Sie uns:

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.

Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.