Karriere

Job mit Sinn gesucht? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg und seiner Tochterfirmen im sozialen Bereich.

© Unsplash / Tim Gouw

Stellenangebote Geschäftsstelle Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg:

Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg sucht für die Landesgeschäftsstelle ab sofort eine*n Controller (m/w/d). | weiter
Die Sozialrechtsschutz gGmbH des Sozialverbandes VdK Berlin-Brandenburg sucht ab sofort zwei Büro-/Verwaltungsfachkräfte (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) | weiter
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V. sucht für die Erledigung von Reparaturarbeiten und diversen Kleinstarbeiten ab sofort, befristet für ein Jahr, eine*n Handwerker*in (m/w/d) | weiter
Aufgeklapptes Notebook
IT-System-Kaufmann/Kauffrau (m/w/d): Vollzeit in Berlin für Unterstützung, Beratung und Anleitung der Mitarbeiter*innen, Zusammenarbeit mit externen Netzwerk-Administratoren*innen und Providern, Beratung der Geschäftsführung beim Einkauf und Einsatz der IT. | weiter

Stellenangebote VdK gGmbH tandem BTL

Wir suchen für die Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH ab sofort eine*n Abteilungsleiter*in für den Bereich Ambulante Hilfen (w/m/d) in Teilzeit (30H/Wo). | weiter
Wir suchen für den Seminarbereich der tandem BTL gGmbH ab sofort eine*n Koordinator*in Fortbildungen (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit. Jetzt bewerben! | weiter
Wir suchen für unsere Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH ab sofort eine*n kaufmännische*n Allrounder*in Finanzbuchhaltung/Controlling (w/m/d). Jetzt bewerben! | weiter
Wir suchen für die Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)Teilzeit. Jetzt bewerben! | weiter
Wir suchen für die Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH ab sofort eine*n Abteilungsleiter*in Schulsozialarbeit (w/m/d) in Teilzeit (30H/Wo) | weiter

Stellenangebote VdK gGmbH Ki.D.T.

Unsere Öffnungszeiten:

Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.