Karriere

Job mit Sinn gesucht? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg und seiner Tochterfirmen im sozialen Bereich.

© Unsplash / Tim Gouw

Stellenangebote Geschäftsstelle Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg:

Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg sucht für die Landesgeschäftsstelle ab sofort einen Controller (m/w/d). | weiter
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg sucht für die Landesgeschäftsstelle ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Drittmittelbereich. | weiter
Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg sucht für seine Tochtergesellschaft Sozialrechtsschutz gGmbH ab sofort einen Telefonisten (m/w/d). | weiter

Stellenangebote VdK gGmbH tandem BTL

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH ab sofort einen kaufmännischen Allrounder Finanzbuchhaltung/Controlling (w/m/d). Jetzt bewerben! | weiter
Wir suchen für die Geschäftsstelle der tandem BTL gGmbH ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit. Jetzt bewerben! | weiter

Stellenangebote VdK gGmbH Ki.D.T.

Unsere Öffnungszeiten:

In der Zeit vom 17.03.-19.04.2020 bleiben die Beratungsstellen und die Mitgliederverwaltung des VdK für den Publikumsverkehr geschlossen.
Zu den folgenden Sprechzeiten ist die Mitgliederverwaltung weiterhin telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail:
(030) 8649 10-6 07/-6 08
mitgliederverwaltung.berlin@vdk.de

Das Bild zeigt eine Frau und einen Mann während einer Beratungssituation
Erfahren Sie mehr über die Maßnahme, dank derer die umfassenden Beratungsangebote in Berlin-Brandenburg aufrechterhalten und ausgebaut werden sollen.
Smartphone mit verschiedenen Icons von Apps, u.a. Facebook und Twitter
Der VdK Berlin-Brandenburg bei Facebook, Twitter & Co.
Hand mit einer Münze darin
Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, die es am dringendsten benötigen: Menschen in Armut, Älteren und Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten.