Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V.

Spenden für soziale Gerechtigkeit

Wir beraten, betreuen, fördern, wir vertreten vor Gericht. Wir engagieren uns überall dort, wo Menschen aufgrund ihres Alters oder ihrer Behinderung benachteiligt werden. Durch die konkrete Unterstützung von Älteren, Kranken und Menschen mit Behinderung setzt sich der VdK Berlin-Brandenburg für eine solidarische Gesellschaft ein, an der alle Menschen teilhaben können. Wir bringen Themen wie Armut, Rente, Pflege und Behinderung auf die politische Agenda und fordern einen drastischen Kurswechsel in der Sozialpolitik. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, all dies möglich zu machen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu mehr sozialer Gerechtigkeit in der Gesellschaft.

Mit Ihrer Spende oder einer Fördermitgliedschaft werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die sich in Politik und Gesellschaft für Sie einsetzt – und Sie rechtlich vertritt, wenn es darauf ankommt.