VdK Wohnraumsicherung

Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg bietet mit dem Tischler-Service Petersen ein Konzept zur Sicherung von Haus oder Wohnung gegen Einbrüche an.

© Schlierner / Fotolia.com

Wie kann ich meine Wohnung gegen Einbrüche sichern lassen?

Bei Bedarf kommt der Fachmann zu Ihnen ins Haus und erläutert in einem kostenlosen Erstgespräch alle Möglichkeiten, die Sie zur Sicherung Ihrer Wohnräume haben. Ihre individuellen Wünsche werden dabei berücksichtigt und die anfallenden Kosten geklärt, wobei Ihre finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen berücksichtigt werden.
Bei Auftragsvergabe garantiert der Tischler-Service Petersen die fachgerechte Ausführung der Arbeiten.

© Pixelot / Fotolia.com

Ihre Vorteile:

• Zehn Prozent Preisnachlass auf alle Sicherheitsleistungen
• Einbau von Sicherheitsschlössern beziehungsweise Türverstärkungen
• Montage zusätzlicher Sicherungen an Haus- und Wohnungstüren, Balkon- und Terrassentüren sowie an Fenstern
• Einbau von Jalousien und Rollläden
• Einsatz von Sicherungen, die das Hochschieben von Rollläden verhindern
• Einbau eines Weitwinkelspions
• Ausrüstung von Rauchmeldern

Alle Sicherheitsleistungen sind auch einzeln erhältlich.
Mitglieder können sich bei Interesse direkt an Herrn Petersen wenden:
Tischler-Service Clemens Petersen
Rosenthaler Weg 9
clemenspetersen@freenet.de

Weitere Vorteile der Mitgliedschaft beim Sozialverband VdK:

• Versicherungen
    Günstige Gruppentarife für Versicherungen über die ERGO für VdK-Mitglieder. | weiter
  • VdK-Kulturkarte
    In Kooperation mit der Freien Volksbühne Berlin bietet der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg vergünstigte Karten zu Kulturveranstaltungen in Berlin und Brandenburg an. | weiter
  • Lohnsteuerhilfe
    Zukünftig Sicherheit bei der Rentenbesteuerung -
    VdK schließt Abkommen mit Lohnsteuerhilfevereinen | weiter