Vorsorge und Hilfe im Trauerfall

Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e.V. und das traditionsreiche Berliner Bestattungsunternehmen Grieneisen sind eine Kooperation eingegangen.

© Petair / Fotolia.com

Somit kann der VdK Ihnen als Mitglied auch bei einem Thema, das oft verdrängt wird, einen verlässlichen Service bieten. Im Rahmen dieser Partnerschaft ergeben sich für die Mitglieder viele Vorteile:

• Vorsorgeordner ergänzt mit VdK-Vorsorgebroschüre
  • Informationsveranstaltungen zu vielen unterschiedlichen Themen, zum Beispiel Vorsorge, Erbrecht, Trauerkultur
  • Soforthilfe und umfangreiche Betreuung im Trauerfall
  • Erledigung aller Formalitäten
  • Unterstützung und Hilfe auch nach der Bestattung, zum Beispiel im Trauercafé in ausgewählten Grieneisenfilialen
  • umfassende Beratung zur Bestattungsvorsorge und zu finanziellen Absicherungsmöglichkeiten

Zusätzlich gewährt Grieneisen Bestattungen den Mitgliedern des VdK und deren Angehörigen im Trauerfall einen einmaligen Nachlass in Höhe von zehn Prozent auf alle Grieneisen-Bestattereigenleistungen.

Die Wurzeln von Grieneisen Bestattungen gehen auf die Gründung der Sargtischlerei von dem Berliner Tischler Julius Grieneisen im Jahr 1830 zurück. Seitdem wurden mehr als 2,5 Millionen Bestattungen durchgeführt. Durch eine individuelle Beratung und verschiedenste Angebote, die auf die Bedürfnisse der Menschen zugeschnitten werden, kann Grieneisen allen Menschen eine würdevolle Bestattung ermöglichen. Darüber hinaus ist das Unternehmen qualitätszertifiziert. Durch unabhängige Prüfer wird die Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards der Leistungen garantiert.

In über 35 Filialen in Berlin und Potsdam beraten Sie die Mitarbeiter individuell und kompetent. Lassen Sie sich die Möglichkeiten der Vorsorge erklären. Regeln Sie Ihre Wünsche und entlasten Sie so sich und Ihre Angehörigen - emotional und finanziell.

Eine Filiale auch in Ihrer Nähe und weitere Informationen finden Sie hier:

Grieneisen Bestattungen

24-Stunden-Zentralruf von Grieneisen: (0 30) 78 78 22 77