Aktuelles

Auf dem Berliner Sozialgipfel diskutierten am gestrigen Dienstag die Spitzenkandidatinnen von SPD, CDU, Linkspartei und Bündnis 90/Die Grünen mit weit über 100 Gästen über die Themen Wohnen, Leben, Arbeiten und Teilhabe. | weiter

13.09.2017

Seit 2010 fordert ein Bündnis aus Gewerkschaften, dem Berliner Mieterverein und Sozialverbänden – darunter der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg – eine soziale und gerechte Politik für Berlin. Auf der heutigen Pressekonferenz präsentierten sie ihre Forderungen. | weiter

07.09.2017

Ideen entwickeln, diskutieren, Pläne schmieden: Im Workshop für Öffentlichkeitsarbeit erhielten Aktive aus den Kreisverbänden des VdK viele praktische Tipps, wie man gute Öffentlichkeitsarbeit betreibt und worauf man achten muss. Weitere Workshops dieser Art sind geplant. Wir informieren Sie rechtzeitig über alle Workshopangebote. | weiter

07.09.0017

Auf der diesjährigen Landesverbandskonferenz stellte der Vorstand die positiven Entwicklungen des Landesverbandes vor. | weiter

12.07.0017

In Kürze erscheint an dieser Stelle ein aktueller Terminkalender, der Sie über alle bevorstehenden Veranstaltungen und Aktionen des VdK Berlin-Brandenburg informiert.