VdK Bayern

Organigramm des Sozialverbandes VdK Bayern

Aufbau und Struktur unseres Verbandes

Zum Download:

Zum Ansehen benötigen Sie das kostenlose Programm Acrobat Reader.
Hier können Sie es aus dem Internet herunterladen: www.adobe.de

Schlagworte Organigramm

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.

Prezi-Präsentation "Der VdK Bayern stellt sich vor":

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!

© VdK

Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband. Wir mischen uns ein in die aktuelle Sozialpolitik, damit in Deutschland soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Solidarität nicht auf der Strecke bleiben. Dank seiner Mitgliederstärke kann sich der Sozialverband VdK erfolgreich für die Interessen seiner Mitglieder in der Renten-, Pflege-, Gesundheits- und Behindertenpolitik einsetzen. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft!

LVT 2019