23. März 2017
Tipps und Termine

VdK-Aktion zur Bundestagswahl: Großveranstaltungen in Bayern

Der VdK Bayern lädt im Juli zu sieben Großveranstaltungen in den bayerischen Bezirken ein. „Das wird ein heißer Sommer!“, versprechen VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher und VdK-Landesgeschäftsführer Michael Pausder, die in ganz Bayern dabei sein werden. Landesvorstandsmitglied und Bundesbehindertenbeauftragte Verena Bentele wird zudem in Unterfranken, Oberbayern und Schwaben auftreten.

Plakatmotiv der VdK-Aktion

Termine

An diesen Terminen stehen die Politikerinnen und Politiker, die sich zur Wahl stellen, dem VdK Rede und Antwort:

Samstag, 1. Juli:
Unterfranken, Stadthalle Lohr, Beginn 10.30 Uhr

Freitag, 14. Juli:
Niederbayern, Stadthalle Deggendorf, Beginn 15 Uhr

Samstag, 15. Juli:
Oberpfalz, Max- Reger-Halle, Weiden, Beginn 11 Uhr

Mittwoch, 19. Juli:
Mittelfranken, Meistersingerhalle (kleiner Saal), Nürnberg, Beginn 16 Uhr

Freitag, 21. Juli:
Oberbayern, Stadthalle Germering, Beginn: 14.30 Uhr

Samstag, 22. Juli:
Schwaben, Stadthalle Wemding, Beginn 13 Uhr

Samstag, 29. Juli:
Oberfranken, Kongresshaus Rosengarten, Coburg, Beginn 10 Uhr

Infos erhalten Sie bei den Kreisgeschäftsstellen. Wir freuen uns über Ihr Kommen und leidenschaftliche Diskussionen!

Das könnte Sie auch interessieren:

VdK-Aktion zur Bundestagswahl
Plakatmotiv der VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!" zur Bundestagswahl. Ein Riss geht durch die Schrift "Soziale Spaltung stoppen".
„Soziale Spaltung stoppen!“ lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik und präsentiert seine Forderungen zur kommenden Wahl. | weiter
VdK-TV
Button der VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!" zur Bundestagswahl: das VdK-Logo, darunter steht "Aktion zur Bundestagswahl 2017. www.vdk.de"
„Soziale Spaltung stoppen!“ fordert der Sozialverband VdK in seiner Aktion zur Bundestagswahl 2017. VdK-TV setzt die Themen Rente, Gesundheit, Pflege, Behinderung und Armut in kurzen Filmen anschaulich in Szene. Hier können Sie sich die Spots anschauen. Verbreiten ist ausdrücklich erlaubt! | weiter