Tipps und Termine

Hier ist was los

Sie sind auf der Suche nach interessanten Veranstaltungen? Hier finden Sie Tipps und Termine des VdK Bayern.

© Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de
  • VdK-Aktion zur Bundestagswahl - Soziale Spaltung stoppen!
    „Soziale Spaltung stoppen!“ lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik und präsentiert seine Forderungen zur kommenden Wahl. | weiter
  • Wilder Westen in Dasing
    Neues von der Dasinger Freilichtbühne: Die Spielzeit der Süddeutschen Karl-May-Festspiele startet am 24. Juni mit dem Stück „Winnetou und die Felsenburg“. Für VdK-Mitglieder gibt es eine Ermäßigung. | weiter
    27.04.2017