VdK-Reisedienst

Die VdK-Reisedienst GmbH lässt die Reiseträume von VdK-Mitgliedern Wirklichkeit werden. Dabei steht allen Reiselustigen ein breit gefächertes Angebot zur Verfügung. Der VdK-Reisedienst offeriert attraktive Gruppenreisen, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Generation 50+.

Symbolfoto: Eine Familie geht am Strand spazieren

Für Reisegäste mit Behinderung ist das oberste Bestreben des VdK-Reisedienstes stets die Integration, sofern dies von den Reiseanforderungen im Sinne des Reisenden selbst und der Reisegruppe möglich ist. Dabei wird auf die Betreuung von der Beratung und Buchung im Reisebüro bis zur speziellen Reisebegleitung besonders viel Wert gelegt.

Gruppenreisen

Der VdK möchte seinen Mitgliedern Erholung ermöglichen, bei der sie in Begleitung von Freunden und Bekannten in sicherer Umgebung die Schönheiten eines Landes fernab von Hektik, Stress und in entspannter Atmosphäre kennen lernen können. Reisen im Kreise der großen VdK-Familie, das begeistert nicht nur jeden einzelnen, sondern stärkt auch das Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgefühl in unserem Verband.

Landschaftsbild: Blick von einer steinernen Balustrade auf ein Bergpanorama in den Abruzzen (Italien).

Informationen:
VdK-Reisedienst GmbH
Industriestr. 9
91555 Feuchtwangen
info@vdk-reisedienst.de
www.vdk-reisedienst.de

Schlagworte VdK-Reisedienst | Reisedienst | Reisen | Gruppenreisen

VdK-TV: Reisen mit Behinderung (UT)

Die Reisezeit beginnt und damit stellt sich für viele Menschen mit Behinderung und Fernweh die Frage: Wo kann ich barrierefrei Urlaub machen?
Logo

Das ausführliche Reiseprogramm finden Sie direkt bei unserem VdK-Reisedienst unter der Adresse: www.vdk-reisedienst.de

VdK Bayern
Symbolfoto: Eine glueckliche Familie, bestehend aus drei Generationen
Allein in Bayern vertritt der Sozialverband VdK die Interessen von fast 700.000 Mitgliedern. Und die Zahl der Mitglieder wächst ständig! Das macht den VdK zu einer gewichtigen Stimme in sozialpolitischen Fragen.
Symbolfoto: Eine Justitia-Statue
Sozialrecht ist unsere Stärke. Die VdK-Rechtsberatung auf den Gebieten Rente, Behinderung, Gesundheit und Pflege ist einzigartig – auch im Preis-Leistungsverhältnis. Erfahrene Experten helfen VdK-Mitgliedern durch den Paragrafendschungel.
VdK vor Ort
Symbolfoto: Gruppenbild von Senioren beim Wandern
Der Sozialverband ist nah an den Menschen: Rund 2000 VdK-Ortsverbände gibt es in Bayern. Ratsuchende VdK-Mitglieder finden in sieben Bezirks- und 69 Kreisgeschäftsstellen eine flächendeckende und bürgernahe Betreuung.
Symbolfoto: Eine Kamera filmt die VdK-Präsidentin
Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz: Nutzen Sie die Fülle an Informationen, die wir in Pressemeldungen, in der VdK-Zeitung, im VdK-Videoportal und in unseren Newslettern für Sie bereitstellen.
Tipps und Termine
Symbolfoto: Ausgeschnittene Papiermännchen bilden einen Kreis
Mit seinen Aktionen und Veranstaltungen gelingt es dem VdK Bayern immer wieder hohe Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzielen. Dazu gehört auch die Präsenz auf wichtigen Fach- und Publikumsmessen.