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Wir stellen bis auf Weiteres unsere Sozialrechtsberatung komplett auf Telefonberatung um. Wir wollen die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter schützen, deshalb bieten wir auf diesem Weg weiterhin unsere Beratung in vollem Umfang an. Der Publikumsverkehr mit persönlichen Terminen vor Ort wird wegen der Ausbreitung des Corona-Virus vorübergehend eingestellt.
Bitte rufen Sie in Ihrer VdK-Kreisgeschäftsstelle an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen telefonischen Beratungstermin: Zur Geschäftsstellensuche
Nutzen Sie für Ihre Anliegen auch unser Upload-Portal: Mit Klick auf den Link https://posteingang.vdk-edv.de können Sie einfach und sicher Ihre Dokumente an Ihre VdK-Kreisgeschäftsstelle übermitteln.
In vielen Fällen ist zur weiteren Bearbeitung Ihrer Unterlagen und Bescheide ein Termin – telefonisch oder persönlich – notwendig. Bitte laden Sie keine Dokumente ohne vorherige Absprache hoch. Mit dem Upload ist nicht automatisch eine Fristwahrung oder Fristverlängerung für Ihr sozialrechtliches Anliegen verbunden.
Schlagworte Corona-Lockdown | Rechtsberatung | Telefonberatung
Bei konkreten Fallfragen und einzuhaltenden Fristen vereinbaren Sie am besten gleich einen Beratungstermin bei der für Sie zuständigen VdK-Geschäftsstelle:
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