Sozialverband VdK Bayern e.V.

Recht schaffen

Sozialrecht ist unsere Stärke. Die VdK-Rechtsberatung auf den Gebieten Rente, Behinderung, Gesundheit und Pflege ist einzigartig – auch im Preis-Leistungsverhältnis. Erfahrene Experten helfen VdK-Mitgliedern durch den Paragrafendschungel, beraten und vertreten sie vor den Sozialgerichten hochprofessionell und bis zur letzten Instanz.

Rechtsberatung
Corona-Lockdown: Wir stellen bis auf Weiteres unsere Sozialrechtsberatung komplett auf Telefonberatung um. Wir wollen Ihre Gesundheit schützen, deshalb bieten wir Ihnen auf diesem Weg weiterhin unsere Beratung in vollem Umfang an. | weiter
15.12.2020

Symbolfoto: Eine Justitia-Statue und ein Paragraphen-Zeichen