24. September 2019
VdK-Zeitung Archiv

LEIF auf dem Laufsteg

Messe für die Generation 50plus sucht Models

Bevor die Messe LEIF vom 17. bis 19. April 2020 ihre Pforten öffnet, laufen schon die Vorbereitungen. Die Nachfolgemesse der „Die 66“ setzt auf Bewährtes. Auch die beliebten Modenschauen werden wieder gezeigt. Jeder, der Lust auf Laufsteg hat, kann sich bewerben.

© LEIF

Zehn Kandidatinnen und drei Kandidaten werden am 19. Oktober 2019, ab 10 Uhr, in der Tanzschule am Deutschen Theater, Adolph-Kolping-Straße 10, München, beim Casting ausgewählt. Wer Mode präsentieren mag, darf einfach vorbeikommen. Eine natürliche Ausstrahlung und Charme sind der Jury wichtiger als strenge Modelmaße. Die Damen sollten mindestens 1,70 Meter groß sein, die Herren 1,80 Meter. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden in mehreren Coaching-Stunden von der Tanzschule am Deutschen Theater auf ihren Auftritt vorbereitet.

Mehr Infos zum Model-Casting unter: https://www.leif-muenchen.de/besucher/programm/modenschau-casting/index.html

Nicht nur, wer LEIF-Model werden möchte, darf auf die Neuauflage der Messe „Die 66“ gespannt sein. Vom 17. bis 19. April 2020 geht es laut Messe München beim neuen Konzept um die „Gefühlswelten“ Leidenschaft, Emotionen, Inspiration und Freiheit. Beratung und Infos für das Leben ab 50plus kommen dabei nicht zu kurz.

Der Sozialverband VdK Bayern freut sich wieder an seinem großen Messestand auf Besucherinnen und Besucher. Für VdK-Mitglieder ist wie bisher bei der „Die 66“ der Eintritt frei.

bsc

Schlagworte LEIF | Messe | Seniorenmesse | 50plus-Messe