1. September 2019
VdK-Zeitung Archiv

Zufriedene Gesichter und neue Bestzeiten

Laufteam des VdK Bayern bei Münchner Firmenlauf B2Run erfolgreich

Mit 33 Läuferinnen und Läufern hat der VdK Bayern am Münchner Firmenlauf B2Run teilgenommen. „Viele zufriedene Gesichter, viele Bestzeiten – und alles ohne Blessuren“, zog Teamkapitän Eberhard Grünzinger eine positive Bilanz.

Schnellste Frau im Team war VdK-Präsidentin Verena Bentele, die die 6,1 Kilometer lange Strecke durch den Olympiapark mit Begleitläufer Jan Gerspach in 29:27 Minuten bewältigte. Die beste VdK-Zeit erreichte Sozialrechtsvertreter Philipp Unterharnscheidt mit 29:02 Minuten. Persönlichen Rekord mit 30:43 Minuten lief auch VdK-Landesgeschäftsführer Michael Pausder.

"Gemeinsam laufen ist eine große Inspiration und eine tolle Möglichkeit, um den Teamgedanken zu stärken“, sagte eine rundum zufriedene Verena Bentele.

mib

Schlagworte B2Run 2019