Springen Sie direkt:
VdKler zu sein, lohnt sich: An drei von fünf Messetagen können Mitglieder kostenlos die inviva in Nürnberg besuchen. Am Freitag, 1. März, tritt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher bei einer rentenpolitischen Diskussion auf.
Wie im vergangenen Jahr findet die inviva im Rahmen der Freizeit-Messe statt – diesmal an allen fünf Tagen vom Mittwoch, 27. Februar, bis Sonntag, 3. März.
Von Mittwoch bis Freitag haben VdK-Mitglieder nach Vorlage ihres VdK-Mitgliedsausweises an der Kasse freien Eintritt für beide Messen. Der VdK Bayern ist nicht nur mit einem großen Messestand vertreten, sondern bereichert von Mittwoch bis Freitag auch das Programm der inviva auf der großen Messebühne.
In Kooperation mit dem Klinikum Nürnberg sind dort VdK-Expertinnen und -Experten am 27. und 28. Februar, voraussichtlich jeweils um 12.30 und 14.30 Uhr, bei Vorträgen zu den Themen „Demenz“, „Schlaganfall“, „Inkontinenz“ und „Depression“ mit von der Partie.
Am Freitag, 1. März, voraussichtlich um 10 Uhr, findet in Kooperation mit dem Seniorenamt Nürnberg eine rentenpolitische Podiumsdiskussion mit VdK-Landesvorsitzender Ulrike Mascher statt. VdK-Landesverband, VdK-Bezirk Mittelfranken und VdK-Kreisverband Nürnberg freuen sich auf Ihren Besuch!
Mehr Informationen auf der Website der inviva: http://www.inviva-messe.de
bsc
Schlagworte inviva | Messe | 50plus-Messe
Hier finden Sie die aktuellen Preise (bayernweit) für gewerbliche Anzeigen für die VdK-Zeitung als Download:
Hier finden Sie Artikel aus älteren Ausgaben der VdK-Zeitung:
Weitere Artikel aus der VdK-Zeitung finden Sie auf den Seiten des VdK Deutschland: VdK-Zeitung
Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de//bayern/pages/presse/vdk-zeitung/vdk-zeitung_archiv/76269/drei_tage_kostenlos_auf_die_inviva":
Liste der Bildrechte schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, unser Onlineangebot zu verbessern.