20. Februar 2018
VdK-Zeitung Archiv

Messe-Gutscheine für „Die 66“

Der VdK Bayern lädt seine Mitglieder auf die Messe „Die 66“, vom 20. bis 22. April, auf das Münchner Messegelände ein. Der Eintritt ist für VdK-Mitglieder frei. Gutscheine für Karten gibt es in den VdK-Kreisgeschäftsstellen.

Die Messe „Die 66“ findet vom 20. bis 22. April auf dem Münchner Messegelände statt. | © Die 66

Zahlreiche Anregungen für das Leben mit 50 plus finden Besucherinnen und Besucher auf der Messe „Die 66“ in München. Information und Unterhaltung kommen garantiert nicht zu kurz. Die Bekämpfung von Altersarmut ist ein zentrales Anliegen des VdK. „Ein Mann ist keine Altersvorsorge – Frauen in der Armutsfalle“, heißt es deshalb am Sonntag, 22. April, um 11 Uhr, auf der Hauptbühne der Halle A5. VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher und Helma Sick, langjährige Brigitte-Kolumnistin und Finanzexpertin, sprechen über das Thema „Frauen und Geld“. Weitere Vorträge und individuelle Beratungen runden das VdK-Angebot auf der Messe „Die 66“ ab.

Weitere Infos unter: https://www.die-66.de/index.html

bsc