24. Januar 2018
VdK-Zeitung Archiv

Lust auf Laufsteg? Models gesucht!

Auf der Münchner Messe „Die 66“ wird Mode vorgeführt

Deutschlands größte 50plus-Messe „Die 66“ sucht Damen und Herren ab 40, die vom 20. bis 22. April aktuelle Modetrends präsentieren. Das Casting findet am Samstag, 3. Februar, um 10 Uhr, in der Tanzschule am Deutschen Theater in München (Adolf-Kolping- Straße 10) statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Siegerinnen und Sieger werden für ihren Auftritt von der Tanzschule trainiert und erhalten ein kleines Honorar.

bsc

Mediadaten

Hier finden Sie das Impressum der VdK-Zeitung:

Hier finden Sie Artikel aus älteren Ausgaben der VdK-Zeitung:

Symbolfoto: Unterlagen, eine davon mit dem Vermerk "Wichtig"
VdK-Zeitung
Eine Frau und ein Mann lesen die VdK-Zeitung
VdK-TV
Symbolfoto: Ein Briefumschlag mit einem großen @-Zeichen darin.
Tipps und Termine
Symbolfoto: Ausgeschnittene Papiermännchen bilden einen Kreis