29. September 2017
VdK-Zeitung Archiv

Kostenfreie Wohnberatung

VdK Bayern auf der Messe Heim + Handwerk

Deutschlands größte Publikums- und Verkaufsmesse zu Wohnen, Einrichten und Bauen findet jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Heim + Handwerk bietet vom 29. November bis 3. Dezember wieder viele Anregungen für ein schönes und komfortables Zuhause. Auch dieses Jahr ermöglicht der Sozialverband VdK Bayern seinen Mitgliedern freien Eintritt.

Archivbild: VdK-Messestand auf der "Heim und Handwerk". | © VdK Bayern

Barrierefreies Wohnen ist einer der wichtigsten Trends in der Branche. Das zeigen die Erfahrungen der letzten Jahre auf der Heim + Handwerk. Der Sozialverband VdK Bayern setzt schon lange auf dieses Konzept und bietet 2017 an seinem Stand täglich von 10 bis 16 Uhr kostenfreie Wohnraumberatungen an. Auch der Mitaussteller Käfer Bäder zeigt am VdK-Stand wieder Lösungsmöglichkeiten für den Umbau des Badezimmers auf.

Der VdK-Messestand befindet sich in Halle B2 (Stand B2.346). Hier ist natürlich auch wieder die erste Anlaufstelle für alle, die sich über das sozialrechtliche Angebot des Sozialverbands VdK informieren wollen. Ob Fragen zu Rente, Behinderung oder Pflege, die Expertinnen und Experten aus der VdK-Rechtsberatung stehen gerne zur Verfügung.

Mitglieder des Sozialverbands VdK Bayern können kostenlos die Heim + Handwerk besuchen. Gutscheine für Eintrittskarten sind ab dem 16. Oktober in den VdK-Kreisgeschäftsstellen erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die notwendige Registrierung bei der Messe München aus datenschutzrechtlichen Gründen nur durch die VdK-Mitglieder selbst, aber nicht durch die VdK-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter erfolgen darf. Weitere Infos unter: www.heim-handwerk.de

bsc

Schlagworte Heim und Handwerk | Messe | Messekarten