27. April 2017
VdK-Zeitung Archiv

Mit der VdK-Radltour nach Mittelfranken

Die Anmeldung für die große inklusive Breitensportveranstaltung läuft

Für alle Radfahrer: Termin und Ort für die kommende VdK-BVS-Radltour stehen fest. Die beliebte Inlusionsveranstaltung findet vom 9. bis 13. August 2017 in Mittelfranken statt. Start- und Zielpunkt der drei Etappen wird in diesem Jahr Neuendettelsau im Landkreis Ansbach sein.

Bereits zum 17. Mal veranstalten der Sozialverband VdK Bayern und der Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband Bayern (BVS) gemeinsam diese inklusive Radltour. Organisator Robert Otto, VdK-Bezirksgeschäftsführer Oberbayern, hat mit seinem Team bereits mit den Vorbereitungen begonnen.

Die Teilnehmer übernachten im Dialog Hotel in Neuendettelsau. Im Preis von 270 Euro pro Person im Doppelzimmer und 300 Euro im Einzelzimmer sind vier Übernachtungen, Verpflegung und die Betreuung während der Etappen inbegriffen. Anreise ist am 9. August. Am 10., 11. und 12. August wird jeweils geradelt. Zum Abschluss gibt es am 12. August einen bunten Abend mit Musik und Tanz. Am 13. August ist dann die Abreise.

Information und Anmeldung

Weitere Informationen gibt Daniela Lantenhammer, VdK-Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern, Schellingstraße 31, 80799 München, Telefon (089) 2117-267, E-Mail d.lantenhammer@vdk.de

hei

Mediadaten