27. Februar 2017
VdK-Zeitung Archiv

Freizeitbegleiter gesucht!

Wer hat Lust auf Abenteuer und Anspruch?

Seit vielen Jahren veranstaltet der Sozialverband VdK Bayern inklusive Freizeiten für Kinder und Jugendliche. Wer zwischen 18 und 28 Jahre alt und daran interessiert ist, Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung bei unseren Freizeiten zu begleiten, ist herzlich willkommen, aktiv dabei zu sein. Gaudi, Gemeinschaft und schöne Erfahrungen sind garantiert.

Symbolfoto: Füße von Vater, Mutter und Kind hängen beim Angeln von einem Steg ins Wasser.

Eine gründliche Schulung und Begleitung durch das Ressort „Leben mit Behinderung“ beim VdK Bayern ist selbstverständlich inbegriffen. Bei Interesse bitte melden bei Ulrike Stemmer: (089) 2117-216 (Mail: u.stemmer@vdk.de ) oder Julia Shemetova: (089) 2117-264 (Mail: j.shemetova@vdk.de ).

Das könnte Sie auch interessieren:

Ehrenamtliche Mitarbeiter/-innen, die Menschen mit Behinderung assistieren und begleiten, werden von uns für ihre vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben umfassend geschult. | weiter
Titelbild Flyer Leben mit Behinderung
Der Sozialverband VdK Bayern e.V. veranstaltet seit rund 30 Jahren Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Die Ferienfreizeiten haben das Ziel, den inklusiven Gedanken zu leben und Begegnungsräume für Menschen mit und ohne Behinderung zu schaffen. | weiter

bsc

Mediadaten