27. Oktober 2022
VdK-Zeitung

VdK Bayern auf Hochschulmesse

Vom 8. bis zum 10. November präsentiert sich der VdK Bayern als attraktiver Arbeitgeber auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Fulda.

Logo Firmenkontaktmesse
© HS Fulda

Nach der erfolgreichen Premiere 2021 stellt sich der Sozialverband VdK Bayern zum zweiten Mal in Fulda Absolventinnen und Absolventen als Arbeitgeber für interessante Jobs in der sozialrechtlichen VdK-Beratung vor.

Carsten Vetter, Bezirksgeschäftsführer Unterfranken, Christiane Straub, Bezirksgeschäftsführerin Mittelfranken, und Anja Scheffel-Meistel von der Personalabteilung des VdK Bayern beantworten am VdK-Infostand die Fragen der Studentinnen und Studenten des Studiengangs Sozialrecht und stellen Möglichkeiten des beruflichen Einstiegs beim VdK Bayern vor.

Am 9. November wird die Firmenkontaktmesse von 10 bis 15 Uhr sowohl digital als auch vor Ort durchgeführt. Ergänzend können zwischen dem 8. und 10. November digitale Unternehmensgespräche stattfinden.

Veranstaltungsort:
Hochschule Fulda
Leipziger Straße 123

Interesse an einem Job-Einstieg beim VdK Bayern?

Sie suchen eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen und stetig wachsenden Sozialverband sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Sozialleistungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! | weiter

hei

Schlagworte Firmenkontaktmesse | VdK als Arbeitgeber | Stellenangebote | VdK stellt sich vor | Jobs | Karriere | Hochschule Fulda

VdK-Kampagne #Nächstenpflege

Kampagnenbild: Nächstenpflege braucht Kraft und Unterstützung.

Die häusliche Pflege ist am Limit. Ein Drittel der pflegenden Angehörigen ist überfordert. Wir kämpfen für bessere Bedingungen für die Pflege zuhause. Machen Sie mit! Alle Infos zur großen VdK-Pflegekampagne unter:
www.vdk-naechstenpflege.de.

Mediadaten

Die VdK-Zeitung für blinde und sehbehinderte Menschen:

Die Artikel der aktuellen Ausgabe können Sie hier als reines Textformat (rtf-Datei) herunterladen: