VdK-Zeitung

Aktuelle Kleinanzeigen November

Ehemaliger Busfahrer im Reisefernverkehr, fährt Sie von jedem Ort in Bayern, zum Erholen, in den Urlaub oder zur Kur. Oder wohin Sie möchten. Mit neuem Fahrzeug, von Tür zu Tür incl. Gepäcktransport. Extrem günstig mit Seniorenrabatt. Im Netz finden Sie mich unter: Vita Vitalis Veritas. Tel.: 0171/6501308.

Bayr. Poet fertigt pers. Gedichte f. alle Anlässe – auch gerahmt. E-Mail: max423@web.de, Tel.: 089/305354.

Komf. Fewo, Tor zu den Bergen, Ainring/Mitterf./Freilassing, Berchtesgadener Land/Königssee, Bad Reichenhall, Salzburg. Tel.: 08654/774373.

Neuw. automatisches Drehsystem gg. Dekubitus zu verk. VB 3.800 Euro. Tel.: 0160/93549306 od. E-Mail: petra.wh@web.de

Verschenke WC-Sitzerhöhung f. Senioren, unbenutzt, originalverpackt, Abhol. in Olching. Tel.: 08142/6557086.

Suche gebrauchtes Behindertenfahrzeug für Passivfahrer, Automatik, mit Rollstuhlrampe. Tel.: 089/830840.

Er, 31, leichte geist. Beh., sucht Sie, passendes Alter, f. Freundschaft od. mehr, wohne Nähe Leipzig-Dresden, Interessen: Fußball, Radfahren, Konzerte. Bitte melde Dich! Kontakt: rico.wermann@googlemail.com

Raum Nürnberg (+30 km), Wohnung oder Haus mit Garten (bis 750 Euro Warmmiete) für meine zuverlässige,
freundliche Mitarbeiterin und ihre 2 Katzen gesucht. Gerne ältere Vermieter, da Hilfe im Garten und ggf. Unterstützung beim Einkauf möglich.

Tel.: 0176/82074840. Fichtelgebirge, kompl. eingerichtete Fewo, 82 qm, 2 Schlafzimmer, zentr., ruhige Lage, gr. Balkon, Ausgangspunkt für schöne Wander- und Radltouren, Tel.: 09231/71730, E-Mail: kuchenreutherrenate@outlook.de

Behinderte Schrauber suchen altes Moped oder Motorrad, auch defekt. Tel.: 0151/23997560.

Nettes Paar, 62, su. ebensolches, 60+/-, Raum M, FFB, STA, für Freizeitgest. Wir freuen uns über Zuschriften unter Chiffre 10/21-023 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.

ANZEIGENANNAHME

Wenn Sie selbst eine private Kleinanzeige in der VdK-Zeitung aufgeben möchten (die gleichzeitig auch hier im Internet erscheint), wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:

Sozialverband VdK Bayern
Schellingstraße 31
E-Mail: presse.bayern@vdk.de

Preis: 5 Euro pro Zeile + MWSt.
Eine Zeile enthält ca. 35 Zeichen. Chiffregebühr 7 Euro + MWSt.
Anzeigenschluss ist jeweils der Erste des Vormonats.

Mediadaten

Die VdK-Zeitung für blinde und sehbehinderte Menschen:

Die Artikel der aktuellen Ausgabe können Sie hier als reines Textformat (rtf-Datei) herunterladen: