Springen Sie direkt:
Aufgrund der weiter stark zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) in Deutschland und zahlreichen Anrainerstaaten, hat die Messe München die für den 17. bis 19. April 2020 geplante Messe LEIF abgesagt. Der VdK Bayern und die Messe München bedauern es sehr, dass diese bei unseren Mitgliedern sehr beliebte Messe (ehemals „Die 66“) dieses Jahr nicht stattfinden wird.
Dr. Reinhard Pfeiffer, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, erklärt: „Gerade bei der LEIF (ehemals „Die 66“) gehört der ganz überwiegende Anteil unserer Besucher zur Altersgruppe der über 50-Jährigen, die vom Robert-Koch-Institut als besonders gefährdeter Bevölkerungsanteil im Zusammenhang mit dem Coronavirus eingestuft wird. Mit der Absage der LEIF 2020 tragen wir dem Vorrang der Gesundheit unserer Teilnehmer Rechnung und schützen so diese besondere Risikogruppe.“
Die Pressemeldung dazu finden Sie auf der Seite der Messe München: https://www.leif-muenchen.de/de/presse/newsroom/leif-2020/.
Bereits online erworbene Tickets werden zurückerstattet. Besucher können sich an die Messe München unter der Telefonnummer +49 89 949-11568 oder per E-Mail info@leif-muenchen.de wenden.
Über die LEIF 2021 werden wir Sie gerne informieren und freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.
bsc
Schlagworte Pressemitteilung | LEIF | Messe
Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des VdK Bayern:
Ältere Pressemeldungen des VdK Bayern:
Pressemitteilungen des VdK Deutschland:
www.vdk.de/de889
Dieses Element enthält Daten von Twitter. Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt angezeigt wird.
Unser Service für Journalisten: Melden Sie sich zu unserem Presse-Newsletter an und verpassen Sie keine Meldung mehr rund um den Sozialverband VdK Bayern. Hier geht's zur Anmeldung:
Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de//bayern/pages/presse/pressemitteilungen_archiv/pressemitteilung/78766/messe_leif_2020_abgesagt":
Liste der Bildrechte schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, unser Onlineangebot zu verbessern.