10. März 2014
Pressemitteilungen Archiv

Sozialverband VdK Bayern auf der Internationalen Handwerksmesse

VdK erwartet in Halle C3, Stand 3.362, interessierte Besucher

Vom 12. bis 18. März startet der Messefrühling mit der Internationalen Handwerksmesse auf dem Münchner Messegelände. Traditionell ist auch der Sozialverband VdK Bayern wieder mit von der Partie. An seinem Stand in Halle C3, 3.362, erwartet das VdK-Team seine Besucher und steht gerne für Fragen und Informationen rund um das Sozialrecht zur Verfügung.

Rente, Behinderung, Krankheit, Pflege – auf diesen Themengebieten steht der Sozialverband VdK seinen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Wer mehr über das Leistungsspektrum und die Serviceangebote von Bayerns größtem Sozialverband erfahren möchte oder auch ganz individuelle Fragen zum Sozialrecht hat, für den sind die kompetenten Mitarbeiter am VdK-Stand auf der Internationalen Handwerksmesse gerne da.

Mit mehr als 1100 Ausstellern ist die Internationale Handwerksmesse die größte Leistungsschau des Handwerks in Europa. Hier kann der Besucher fachsimpeln, planen oder sich einfach inspirieren lassen.