7. März 2012
Pressemitteilungen Archiv

Gut beraten mit dem VdK Bayern

Sozialverband präsentiert sein Angebot auf der Internationalen Handwerksmesse

Fachkompetente Unterstützung bei der Durchsetzung sozialer Rechte, ein starker Partner bei Krankheit, Behinderung oder Arbeitslosigkeit und ein einflussreicher Akteur in der sozialpolitischen Diskussion – das alles bietet der Sozialverband VdK Bayern. Auf der Internationalen Handwerksmesse vom 14. bis 20. März auf dem Münchner Messegelände präsentiert sich der VdK Bayern in Halle A3, Stand 260. Die Messe ist täglich von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet.

600 000 Menschen vertrauen im Freistaat auf den Sozialverband VdK. Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht die kompetente Sozialberatung bei Rechtsfragen zu Rente, Behinderung und Pflege. Erfahrene Experten helfen den VdK-Mitgliedern durch den Paragrafen-Dschungel bei der Auseinandersetzung mit Behörden und Sozialversicherungsträgern. Zum Leistungsumfang gehört die juristische Begleitung und Vertretung durch alle Instanzen vor den Sozial- und Verwaltungsgerichten.

Machen Sie sich selbst ein Bild von Deutschlands größtem Sozialverband: Am Messestand steht Ihnen ein VdK-Team für Informationen zu allgemeinen sozialrechtlichen Fragen und zur Beratung gerne zur Verfügung. (Michael Pausder)

Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des VdK Bayern:

Ältere Pressemeldungen des VdK Bayern:

Pressemitteilungen des VdK Deutschland

Pressemitteilungen des VdK Deutschland:
www.vdk.de/de889

Twitter-Tweets anzeigen