VdK-TV-Magazin "Miteinander"

Das VdK-TV-Magazin "Miteinander" ist eine der beständigsten Sendereihen im deutschen Fernsehen. Seit 1998 informiert "Miteinander" Monat für Monat über sozialpolitische Themen, rechtliche Fragen, zeigt Neues aus den Bereichen Gesundheit und Rente. Das VdK-TV-Magazin "Miteinander" ist generationenübergreifend und wendet sich an Menschen mit und ohne Behinderung.

© Mirko Besch

Sendung im August:

In der August- Sendung erhalten die Zuschauer unter anderem Informationen darüber, warum die mittelfränkische Gemeinde Markt Erlbach das Prädikat „demenzfreundliche Kommune“ trägt.

Sender und Zeiten:

Sport 1:
Erstausstrahlung: Samstag, 3. August, um 9.30 Uhr
(Wiederholung: Dienstag, 6. Juli, um 14.30 Uhr)

Regional auf München TV:

Erstausstrahlung: Donnerstag, 1. August, um 15 Uhr
(Wiederholung: Sonntag, 4. August, um 11 und 16 Uhr)

Schlagworte VdK-TV-Magazin | Miteinander | Sozialmagazin

LVT 2019