LVT 2019

Fotostrecke: Erster Tag unseres Landesverbandstags

Fotostrecke: Erster Tag des Landesverbandstags Bayern 2019

Die Zukunft des Sozialverbands VdK Bayern - hier wird sie bestimmt. Schauen Sie sich unsere Fotostrecke an und seien Sie am ersten Tag unseres Verbandstags dabei.

<< 1/8 >>

• Herzlich Willkommen zu unserem 21. Ordentlichen Landesverbandstag des VdK Bayern vom 15. bis 17. Mai 2019.
    /sys/data/3/galerien/439/dim_1_00006982GAL1557990536.jpg?v=0
  • „Der Staat muss für die Menschen da sein. Nicht nur für die kräftigen, jungen, gesunden Menschen, sondern gerade auch für diejenigen, die vorübergehend oder dauerhaft Unterstützung brauchen“, erklärte VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher in ihrer Eröffnungsrede.
    Rede von Ulrike Mascher
    /sys/data/3/galerien/439/dim_1_00007015GAL1558256720.jpg?v=0
    VdK-Präsidentin Verena Bentele und VdK-Landesgeschäftsführer Michael Pausder
    /sys/data/3/galerien/439/dim_1_00007012GAL1558256308.jpg?v=0
  • Debattieren, abstimmen, beschließen: Die Delegierten aus allen bayerischen VdK-Kreisverbänden haben heute ein volles Programm.
    Blick in den Saal
    /sys/data/3/galerien/439/dim_1_00007016GAL1558256818.jpg?v=0
  • Die blauen Karten heben die Delegierten zur Zustimmung von Beschlüssen.
    /sys/data/3/galerien/439/dim_1_00007011GAL1558256060.jpg?v=0
  • "Ich finde Bayern ziemlich super", sagte die Wahl-Münchnerin Verena Bentele in ihrem Grußwort. Die VdK-Präsidentin lobte das große Engagement des Ehrenamts im VdK Bayern.
    VdK-Präsidentin Verena Bentele spricht am ersten Tag des Landesverbandstags 2019.
    /sys/data/3/galerien/439/dim_1_00007013GAL1558256478.jpg?v=0
  • "Bei uns Bayern wurden gerade die Bienen gerettet. Jetzt lasst uns gemeinsam in Deutschland die Renten retten!", appellierte VdK-Landesgeschäftsführer Michael Pausder am ersten Tag des Landesverbandstags 2019 in seiner leidenschaftlichen Rede, für die er viel Beifall bekam.
    VdK-Landesgeschäftsführer Michael Pausder hält am ersten Tag des Landesverbandstags 2019 eine leidenschaftliche Rede.
    /sys/data/3/galerien/439/dim_1_00007014GAL1558256599.jpg?v=0
  • Der VdK-Landesverbandstag ist gleichzeitig der bayerische Auftakt der VdK-Kampagne #Rentefüralle.
    /sys/data/3/galerien/439/dim_1_00006973GAL1557922199.jpg?v=0

zurück zur Übersichtsseite: LVT 2019

Presseinformationen und Kontakt:

Presse
Symbolfoto: Unterlagen, eine davon mit dem Vermerk "Wichtig"
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden: Unsere Abteilung "Presse, PR, neue Medien" versorgt Journalistinnen und Journalisten mit aktuellen Pressemeldungen und Statements des Sozialverbands VdK Bayern. | weiter
Presse
Ihre Ansprechpartnerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sozialverbands VdK Bayern. | weiter
Presse
Symbolfoto: Ein Briefumschlag mit einem großen @-Zeichen darin.
Unser Service für Journalisten: Über unseren Presse-Newsletter erhalten Sie die Pressemitteilungen des Sozialverbands VdK Bayern immer topaktuell auf Ihren Rechner. | weiter

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!